LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Tribun »

*Update* Wir sind mit der Premium Edition auf die Karpatenlandschaft gewechselt.
daniel1630
Posts: 5
Joined: Mon Dec 26, 2016 4:11 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by daniel1630 »

Ja moin.

Bin Daniel 27 Jahre alt. Arbeite im lohnunternehmen habe aber momentan den Fuß gebrochen und deswegen auch sehr viel zeit zum zocken, auch in der Woche.
realistisch spielen bekomme ich hin, habe allerdings kein Lenkrad.
Habe mir gerade erst ein neuen Gaming Pc gekauft und bin jetzt auf der suche nach einem Team zum mitspielen da solo auf Dauer langweilig wird.

Alles andere würde ich gerne weiter besprechen.
Ich würde mich auf eine Rückmeldung Freuen.
User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Tribun »

*Update* Wir suchen weiterhin Mitglieder für unseren Hof auf der von uns eigens editierten Karpatenlandschaft
User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Tribun »

*Update* Wir wechseln die Map mit dem Release der Kandelin zum 23.12.2023. Neue Mitglieder sind gern gesehen!
User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Post by Tribun »

*Update* Wir suchen weiterhin Mitglieder für unseren Hof auf der Kandelin
Post Reply