JS39 Videos zu LS22 + LS19 Serverspielen

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: JS39 Videos zu LS22 + LS19 Serverspielen

Post by JS39© »

Heute haben wir Teil 17 für euch von unserem möglichst realen Serverspiel auf der IWO in Thüringen 3 Map. Viel Spaß und ein schönes Wochenende.

https://www.youtube.com/watch?v=P_gGYCoioac&t=627s
User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: JS39 Videos zu LS22 + LS19 Serverspielen

Post by JS39© »

So und heute habe ich den ersten Teil unseres Zweitprojekt auf der Landersum für euch. Von 0 beginnen auf realistische Arbeitsweise und was erreicht man in 5 Jahren. Das Thema hat uns als möglichst Realspieler einfach mal interessiert. Das Thüringen Serverprojekt geht natürlich auch noch weiter. Viel Spaß beim anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=3PPe_xfXsC4&t=30s
User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: JS39 Videos zu LS22 + LS19 Serverspielen

Post by JS39© »

Heute nun den 2 Teil unseres möglichst realen Zweitprojekts auf der Landersum. Von 0 Beginnen. Viel Spaß damit un euch noch ein schönes Wochenende.

https://www.youtube.com/watch?v=N_TA0kQtw0g&t=8s
Post Reply