Neue Map Pallegney erscheint in kürze

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TheGregorian
Posts: 91
Joined: Thu Mar 07, 2019 10:16 am

Neue Map Pallegney erscheint in kürze

Post by TheGregorian »

Da der Trailer seit gestern bereits 11.000 Klicks hat und weil auch die Vorgänger Karte Castelnaud auf der ich selbst über 200 Spielstunden habe eine wahre Pracht ist wollte ich hier einmal ein bisschen Werbung für die bald erscheinende Karte Pallegney von MA7 machen:



weitere Informationen und Bilder gibts auf der Website von MA7

Die neue Karte soll dieses Mal im offiziellen ModHub für PC & Konsole erscheinen *thumbsup*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neue Map Pallegney erscheint in kürze

Post by farmtycoon39 »

Hooooly Moooooolyyyyyy, die Map ist saugeil. Bloß der Ortsschild gehört umgedreht.. da hat einer sich n Scherz erlaubt.. aber ansonsten R.E.S.P.E.C.T. an den Modder! Bin gespannt, wie die Übersichtskarte aussieht.. Und wie die Eisenbahnstrecke ist. Mit der langen Brücke ist sie schon mal spektakulär.

Hm.. am besten, ich schau mir die Bildchen an und klick das Linkchen an 😂😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Neue Map Pallegney erscheint in kürze

Post by Haagele »

Ich denke das umgedrehte Ortsschild ist eine Hommage an die bauerproteste…
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Neue Map Pallegney erscheint in kürze

Post by Eische »

Oh toll, noch so ein Modder (oder Team), dass viele Mods nur gegen Bezahlung herausgibt:
https://en.ma7.fr/construire?page=1
Ich werde diese Seite erstmal bei Giants melden, damit dem hoffentlich bald ein Ende gemacht wird. Ist schon echt frech.
Eine Bitte zur Spende wäre ja voll in Ordnung. Aber sowas?
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Neue Map Pallegney erscheint in kürze

Post by Mister-XX »

Die Seite ist schon etliche Male gemeldet worden, aber zum Glück hat Giants bisher nie etwas unternommen.....andererseits sind die Mods mMn so geil, das sie jeden Cent wert sind. Ich verstehe den sch**ss um Kaufmods im LS sowieso nicht. Bei anderen Spielen (z.B. ETS2/ATS) gibt es diese überflüssige Diskussion zum Glück nicht. Es kann doch jeder selbst entscheiden ob er Mods oder zum Beispiel HD-Grafiken für die Italien oder Deutschland Map von Edo kauft oder nicht.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TheGregorian
Posts: 91
Joined: Thu Mar 07, 2019 10:16 am

Re: Neue Map Pallegney erscheint in kürze

Post by TheGregorian »

Eische wrote: Sat Mar 02, 2024 10:17 pm Oh toll, noch so ein Modder (oder Team), dass viele Mods nur gegen Bezahlung herausgibt:
https://en.ma7.fr/construire?page=1
Ich werde diese Seite erstmal bei Giants melden, damit dem hoffentlich bald ein Ende gemacht wird. Ist schon echt frech.
Eine Bitte zur Spende wäre ja voll in Ordnung. Aber sowas?
Hier sollte es auch erstmal nur um die Map gehen die kostenlos für alle Plattformen angeboten wird. Alles andere finde ich wie bereits angesprochen ist jedem selbst überlassen.
Franz Bulldog
Posts: 37
Joined: Thu Sep 26, 2019 1:26 pm

Re: Neue Map Pallegney erscheint in kürze

Post by Franz Bulldog »

Mister-XX wrote: Sat Mar 02, 2024 11:07 pm Die Seite ist schon etliche Male gemeldet worden, aber zum Glück hat Giants bisher nie etwas unternommen.....andererseits sind die Mods mMn so geil, das sie jeden Cent wert sind. Ich verstehe den sch**ss um Kaufmods im LS sowieso nicht. Bei anderen Spielen (z.B. ETS2/ATS) gibt es diese überflüssige Diskussion zum Glück nicht. Es kann doch jeder selbst entscheiden ob er Mods oder zum Beispiel HD-Grafiken für die Italien oder Deutschland Map von Edo kauft oder nicht.
eben! hab bisher noch nie was gekauft aber wenn es bei mir eine kapitale Lücke füllen würde, würd ich's machen
MA7 hat einen Stall mit Strohempore über dem Viehstand wie sie bei uns besonders in der Bullenzucht häufig vorkommen, da juckte es mich in den Fingern... war mir aber zu fummelig das einzufügen, weil man ja keinen pflegeleichten Zip-Mod kriegt

die Pallegney wirkt im Trailer landsch. 'offener' als die Castelnaud, kommt mir an sich mehr entgegen
Mod-Übersetzungs-Fundstück:
"Ich habe hier ein kleines Skript für Sie, mit dem der Schwad für Vergewaltigungen aktiviert werden kann. Das Stroh, das aus der Dreschmaschine kommt, unterscheidet sich nicht von Weizenstroh! So können Sie es wie gewohnt einsammeln, drücken oder damit Ihre Tiere verunreinigen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen."
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neue Map Pallegney erscheint in kürze

Post by farmtycoon39 »

Franz Bulldog wrote: Tue Mar 05, 2024 7:08 pm
Mister-XX wrote: Sat Mar 02, 2024 11:07 pm Die Seite ist schon etliche Male gemeldet worden, aber zum Glück hat Giants bisher nie etwas unternommen.....andererseits sind die Mods mMn so geil, das sie jeden Cent wert sind. Ich verstehe den sch**ss um Kaufmods im LS sowieso nicht. Bei anderen Spielen (z.B. ETS2/ATS) gibt es diese überflüssige Diskussion zum Glück nicht. Es kann doch jeder selbst entscheiden ob er Mods oder zum Beispiel HD-Grafiken für die Italien oder Deutschland Map von Edo kauft oder nicht.
eben! hab bisher noch nie was gekauft aber wenn es bei mir eine kapitale Lücke füllen würde, würd ich's machen
MA7 hat einen Stall mit Strohempore über dem Viehstand wie sie bei uns besonders in der Bullenzucht häufig vorkommen, da juckte es mich in den Fingern... war mir aber zu fummelig das einzufügen, weil man ja keinen pflegeleichten Zip-Mod kriegt

die Pallegney wirkt im Trailer landsch. 'offener' als die Castelnaud, kommt mir an sich mehr entgegen
Na, die wird garantiert ne Wucht. Bin jetzt schon neugierig, wo man den Zug beladen kann und ob man den beladen kann.. Oder ist er nur so Deko.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Neue Map Pallegney erscheint in kürze

Post by Mister-XX »

Franz Bulldog wrote: Tue Mar 05, 2024 7:08 pm
Mister-XX wrote: Sat Mar 02, 2024 11:07 pm Die Seite ist schon etliche Male gemeldet worden, aber zum Glück hat Giants bisher nie etwas unternommen.....andererseits sind die Mods mMn so geil, das sie jeden Cent wert sind. Ich verstehe den sch**ss um Kaufmods im LS sowieso nicht. Bei anderen Spielen (z.B. ETS2/ATS) gibt es diese überflüssige Diskussion zum Glück nicht. Es kann doch jeder selbst entscheiden ob er Mods oder zum Beispiel HD-Grafiken für die Italien oder Deutschland Map von Edo kauft oder nicht.
eben! hab bisher noch nie was gekauft aber wenn es bei mir eine kapitale Lücke füllen würde, würd ich's machen
MA7 hat einen Stall mit Strohempore über dem Viehstand wie sie bei uns besonders in der Bullenzucht häufig vorkommen, da juckte es mich in den Fingern... war mir aber zu fummelig das einzufügen, weil man ja keinen pflegeleichten Zip-Mod kriegt

die Pallegney wirkt im Trailer landsch. 'offener' als die Castelnaud, kommt mir an sich mehr entgegen
Ja....das man keinen fertigen Mod bekommt war für mich auch der einzige Grund nichts zu kaufen. Im ETS hatte ich eine zeitlang einige Kaufmods....Zugmaschinen und Trailer. Schade das da im LS so ein Geschiß drum gemacht wird.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neue Map Pallegney erscheint in kürze

Post by farmtycoon39 »

Sodala, es gibt nen neuen Trailer mit mehr Details:




>Das Sägewerk ist ja interessant.. es hat, glaub ich, 2 Kräne und vermutlich kann man da beim Polter, wo ein Kran steht, die Stämme lagern. Das wär ne Idee fürn nächsten LS: so wie das Paletten-und Ballenlager ein Stammpolter. Man könnte dann wahlweise mit dem Kran oder mit dem Volvo-Radlader, der den Greifer hat, die Stämme schnappen und zur Säge bringen.

>Der Zug ist lang, aber ich weiß noch nicht, ob er auf Konsolen auch gleich lang sein wird. Die Brücke sieht wirklich imposant aus; sie ist zweigleisig. Bin weiter gespannt, wie das Befüllen und Laden der Waggons gehen wird, da die Strecke dem Anschein nach recht kurz ist.

> Und auch der Hof sieht sehr schön aus: Bei der Einfahrt gibts Lagermöglichkeiten, da könnte man das Ballenlager einbauen.

Ja, also, dann heißt es warten.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply