Kann keine Tiergehege bauen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Drak3
Posts: 4
Joined: Tue Mar 19, 2024 5:25 am

Kann keine Tiergehege bauen

Post by Drak3 »

Hi, ich hab ein neues Spiel angefangen und wollte mir einen Hühnerstall bauen. Bekomme aber die Meldung das es zu viele Tiergehege gibt und ich erst einige verkaufen soll. Ich habe aber gar keine Tiergehege. Weiß jemand was da schief läüft?
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Kann keine Tiergehege bauen

Post by Merrlin »

Da werden auf der Karte schon Standardmäßig die maximalanzahl an Tiergehegen verbaut sein.
Gibt je nach Plattform im ModHub nen Mod
Drak3
Posts: 4
Joined: Tue Mar 19, 2024 5:25 am

Re: Kann keine Tiergehege bauen

Post by Drak3 »

Ich spiele Karriere auf dem Pc (Elmcreek). Die Map hat von Anfang an schon Tiergehege? Kann nirgendwo welche sehen.
Drak3
Posts: 4
Joined: Tue Mar 19, 2024 5:25 am

Re: Kann keine Tiergehege bauen

Post by Drak3 »

Habe gerade eine Mod installiert, mit der man das Limit auf 64 erhöht und ein neues Spiel gestartet. Kann immer noch keine Tiergehege bauen.
Tomekk
Posts: 818
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Kann keine Tiergehege bauen

Post by Tomekk »

Da gibt es ziemlich sicher ein Modkonflikt. Normal ist das nicht. Die Vanilla Elmcreek hat keine Tiergehege vorinstalliert.
Um dir gezielt zu helfen wären noch ein paar mehr Infos uva die Log sehr hilfreich.
Was als erstes zu empfehlen ist. Alle Mods raus, wenn es dann geht, nach und nach Mods dazu um das faule Ei zu identifizieren.
Drak3
Posts: 4
Joined: Tue Mar 19, 2024 5:25 am

Re: Kann keine Tiergehege bauen

Post by Drak3 »

Ok danke das teste ich mal.
Post Reply