Schlamm System und REA

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
BL00DSh0T1337
Posts: 9
Joined: Tue Oct 24, 2023 10:21 am

Schlamm System und REA

Post by BL00DSh0T1337 »

Moin,
Ich spiele auf der Ostseeküste und dies seitdem es möglich ist mit allen Rea mods mit denen ich sehr zufrieden bin da ich es schön finde wenn breitere Reifen und Zwillinge tatsächlich zum tragen Kommen.
Ich habe jetzt mal die schlamm mod ausprobiert.
Ich habe 0 Einsinken und keine merklichen Unterschiede beim fahren auf schlamm oder bei Regen.
Außerdem haben sich die Pfützen aus Rea nur wenig Einfluss außer bei wirklich maximal untermotorisierter Bodenbearbeitung.
Beim 8r mit 9m Drille 10-20% mehr Schlupf 1-2km/h Verlust.
Durch den Schlamm Mod wie erwähnt gar keine Unterschiede.
Hat da jemand Ideen woran das liegen könnte?
Regenbogenprinzessin
Posts: 48
Joined: Sat Mar 18, 2023 4:52 pm

Re: Schlamm System und REA

Post by Regenbogenprinzessin »

ich habe es zwar noch nicht ausgiebig getestet. Aber seit dem letzten patch mit der Änderung der Radgeschwindigkeiten (gedeckelt auf 31kmh) um dem optischen Effekt des rückwärts drehen der Reifen entgegegn zu wirken, bin ich der Meinung, dass der Allrad weniger effektiv arbeitet.
Die Schlupfanzeige zuckelte zuvor sehr variable zwischen Werten hin und her. Aber seit dem update steht diese ziemlich fest auf einem Wert und variiert bei weitem nicht mehr so.

Die REA mods ziehen ihre Infos zum teil aus den radgeschwindigkeiten soweit ich weiß und da Giants genau hier nun Änderungen vornahm, klingt das für mich schlüssig.
Post Reply