Dedi Server, nicht Hinzugefügter Mod lässt sic hnicht installieren

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Vollker Racho
Posts: 1
Joined: Mon Mar 18, 2024 10:23 pm

Dedi Server, nicht Hinzugefügter Mod lässt sic hnicht installieren

Post by Vollker Racho »

Moin zusammen, ich hab mir mit meinem Kollegen einen Dedi Server zugelegt. Dann haben wir unsere Mods hochgeladen Spielstand usw... dann wollten wir dem Spiel beitreten doch dann waren auf einmal 6 mysteriöse Mods da die aus dme nichts da waren und von niemandem Hochgeladen wurden da wir diese erst noch installieren mussten.Bei 5 von 6 war der Fall dass diese durch eine verälterung der Mods diese Spielbar wurden. Bei einem steht die ganze Zeit dass er nicht verfügbar sei. Wir haben auf 2 PC´s probiert den Mod in der Version (welchee aucch die einzige ist) zu installieren doch das hat nicht geklappt. Das PRoblem ist dass wir den Mod nicht deaktivieren können da wir keine ahnung haben wo dieser herkommt es handelt sich um den Krampe Big Body KS900. Kurz gesagt der Mod wurd von uns nicht hochgeladen (den hatte von uns keiner installiert) und wird bei uns nicht erkannt. Woran leigt dass bzw. kennt sich jemand mit diesem Problem aus? Wir sind über jede Hilfe dankbar viele Dank im vorraus.
log.txt
(56.06 KiB) Downloaded 13 times
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 60
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Re: Dedi Server, nicht Hinzugefügter Mod lässt sic hnicht installieren

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Einfach den ganzen Server löschen und neu aufsetzen.
Post Reply