Suche Reperatur Mod

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
schocki123
Posts: 5
Joined: Mon Feb 19, 2024 11:04 pm

Suche Reperatur Mod

Post by schocki123 »

Guten Morgen,
ich suche einen Mod, der mit ermöglicht das Fahrzeug sowie alle angekoppelten Geräte mit einem Tastendruck/Button zum Anklicken repariert, wenn ich in der Reperaturzone der Werkstatt stehe.
Bei meiner Suche bin ich nur auf Mods gestoßen, die das Reparieren realistischer machen.


Danke für eure Hilfe.

Grüße Schocki
Spielt auf Win 11
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Suche Reperatur Mod

Post by Crash Bandicoot »

Und was ist da Falsch dran
So ist das doch Realer das man jedes einzeln aus wählen kann
Kostet ja auch Alles Geld
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 57
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Re: Suche Reperatur Mod

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Hallo Schock,

mir ist ein Mod bekannt, welcher automatisch repariert, reinigt und lackiert. Allerdings sind hier die täglichen Unterhaltskosten deutlich erhöht, dafür ist dann alles 3 kostenlos. Vielleicht passt das für dich?

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=246720

PS: @crashBandicoot: Antwortest Du auf eine einfache Frage immer direkt mit missonarischem Eifer?
icewolf72
Posts: 822
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Suche Reperatur Mod

Post by icewolf72 »

ich hätte nen mod wo man halt aussteigen müsste zum repariern, aber da geht dann auch alles wie in der werkstatt
schocki123
Posts: 5
Joined: Mon Feb 19, 2024 11:04 pm

Re: Suche Reperatur Mod

Post by schocki123 »

icewolf72 wrote: Wed Mar 20, 2024 4:36 pm ich hätte nen mod wo man halt aussteigen müsste zum repariern, aber da geht dann auch alles wie in der werkstatt
Ja, so etwas suche ich.
Ich will die Fahrzeug reparieren wie jetzt auch, nur mir ist es leid, immer die Tastenkombination zu betätigen, um alle 3 Reperaturposten zu betätigen. Das müsste von meinem Gefühl her auf ein Mal gehen. Fährt man mit einem Traktor mit Geräte im echten Leben an die Werkstatt, gibt man ja auch EINEN Gesamt-Auftrag an die Werkstatt, um Fahrzeug plus 2 Geräte warten zu lassen. Es macht im LS22 ja kein Unterschied von seiner Funktion, ob man den Anhänger wartet oder nicht. Im Reallife fallen dafür aber auch kosten an, daher zahl ich das im LS auch ;)
Spielt auf Win 11
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Suche Reperatur Mod

Post by Crash Bandicoot »

schocki123 wrote: Wed Mar 20, 2024 6:39 pm
icewolf72 wrote: Wed Mar 20, 2024 4:36 pm ich hätte nen mod wo man halt aussteigen müsste zum repariern, aber da geht dann auch alles wie in der werkstatt
Ja, so etwas suche ich.
Ich will die Fahrzeug reparieren wie jetzt auch, nur mir ist es leid, immer die Tastenkombination zu betätigen, um alle 3 Reperaturposten zu betätigen. Das müsste von meinem Gefühl her auf ein Mal gehen. Fährt man mit einem Traktor mit Geräte im echten Leben an die Werkstatt, gibt man ja auch EINEN Gesamt-Auftrag an die Werkstatt, um Fahrzeug plus 2 Geräte warten zu lassen. Es macht im LS22 ja kein Unterschied von seiner Funktion, ob man den Anhänger wartet oder nicht. Im Reallife fallen dafür aber auch kosten an, daher zahl ich das im LS auch ;)
Muste Dir von so ein Mod die xml anpassen damit Alles auf einmal geht
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Post Reply