Suche entspanntes Team zum Mitspielen

Geobär83
Posts: 4
Joined: Tue Feb 20, 2024 7:23 pm

Suche entspanntes Team zum Mitspielen

Post by Geobär83 »

Hallo,
Ich, 40 Jahre, Familienvater, suche zum ausgleich, ein Team zum gelegentlichen Schnacken und Spielen.
Bevorzugt werden ruhige Spielweisen und halbwegs realistisches Verhalten, Karten, auf denen kleine bis mittlere Traktoren und Fahrzeuge unterwegs sind.
Headset/ Discord sind vorhanden.
Da ich unregelmäßige Arbeitszeiten habe, kann es sein das ich manchmal einige Tage am Stück und dann evtl. mal ne Woche nicht Spielen kann.
Sollte ich evtl. zu Dir/ Euch passen, sendet mir gern eine Nachricht.
Pinklady1312
Posts: 1
Joined: Thu Feb 22, 2024 9:52 pm

Re: Suche entspanntes Team zum Mitspielen

Post by Pinklady1312 »

Hey, auf welcher Konsole spielst du?
Geobär83
Posts: 4
Joined: Tue Feb 20, 2024 7:23 pm

Re: Suche entspanntes Team zum Mitspielen

Post by Geobär83 »

Pinklady1312 wrote: Thu Feb 22, 2024 10:00 pm Hey, auf welcher Konsole spielst du?
Hallo. Ich spiele auf PC.
JoeKtn84
Posts: 3
Joined: Thu Nov 10, 2022 8:38 am

Re: Suche entspanntes Team zum Mitspielen

Post by JoeKtn84 »

Grüße aus Kärnten, bin der Joe, knapp 39 und bringe langjährige Erfahrung mit. Fein wäre ein lockeres Konsortium zum Brainstorming und Austauschen. Bin eigentlich für alles offen, was Abwechslung und Spaß macht….derzeit baue ich im SP (Zielonka) ein Gemüseimperium auf. Es bleibt aber genug Kapazität für ein MP Projekt….ob Konsole oder PC ist egal. Geht alles. Wenn wer Lust oder Ideen hat was aufzuziehen. Bin ganz Ohr ;)

Lg der Joe
User avatar
BrunoBär
Posts: 47
Joined: Thu Feb 03, 2011 11:44 am
Location: Wesel

Re: Suche entspanntes Team zum Mitspielen

Post by BrunoBär »

Hey , suchst du immer noch?
Egal Wie dicht du warst. Goethe war dichter
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Suche entspanntes Team zum Mitspielen

Post by Bj4we »

Liebe Freunde vom LS22, wir suchen für unseren LS22 Server noch fleißige Mitspieler / innen, welche längerfristig Lust auf gemeinsame Farmstunden haben.
Wir haben aktuell einen 8 Slot Server können diesen aber jeder Zeit auf mehr Slots erweitern. Wir sind eine lustige Truppe zwischen 18 - 35 Jahren und sind aktuell 4 Spieler (regelmäßig immer Spieler auf dem Server ).
Aktuell bewirtschaftet jeder seinen eigenen Hof unteranderem mit Kühe, Schafe, Schweine.

Wir suchen:
•Spieler ab18 Jahren
•netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein.
•Eine realistische Spielweise. Straßen / Wege und Hofeinfahrten sind da um benutzt zu werden
•Mehr als zwei mal die Woche aktiv sein
•Es besteht eine Probezeit von mindestens 1 Woche
•Beitritt der Discord-Gruppe

Wir bieten :
•Wir spielen auf verschiedensten Plattformen (PC, PS5, XBOX S/X)
•familiärer Umgang
•Mitentscheidung bei größeren Neuanschaffungen und Mods bei festem Bestandteil des Teams
•Eigenen Discord-Server
•Regelwerk woran sich gehalten wird!
(keine Generatoren, reale Ladevolumen, keine Cheat Gebäude wie Stroh zu Silage)

Daten zum Server:
Fruchtzerstörung: An
Seasons: An
Karte: Galgenberg
Crossplay: An
Zeitskalierung:1 Tag 1 Monat Normalzeit -6 Stunden zur Realzeit




Sprache: Deutsch Bei Interesse melde dich doch einfach direkt hier oder über Discord Wir freuen uns auf neue Mitspieler.



https://discord.gg/jQUBKjavBy
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Geobär83
Posts: 4
Joined: Tue Feb 20, 2024 7:23 pm

Re: Suche entspanntes Team zum Mitspielen

Post by Geobär83 »

BrunoBär wrote: Mon Feb 26, 2024 2:18 pm Hey , suchst du immer noch?
Hallo. Ja, suche immer noch.
User avatar
BrunoBär
Posts: 47
Joined: Thu Feb 03, 2011 11:44 am
Location: Wesel

Re: Suche entspanntes Team zum Mitspielen

Post by BrunoBär »

Ich habe am Samstag neuen server gestart. Sind ca 4-5 Spieler aktuell. Wenn intresse besteht wärst du natürlich willkommen 🤗
Egal Wie dicht du warst. Goethe war dichter
Geobär83
Posts: 4
Joined: Tue Feb 20, 2024 7:23 pm

Re: Suche entspanntes Team zum Mitspielen

Post by Geobär83 »

BrunoBär wrote: Tue Feb 27, 2024 10:56 pm Ich habe am Samstag neuen server gestart. Sind ca 4-5 Spieler aktuell. Wenn intresse besteht wärst du natürlich willkommen 🤗
Hallo. Interesse würde bestehen. Auf welcher Karte spielt ihr denn?
redbull873
Posts: 34
Joined: Sun Dec 10, 2017 6:44 pm

Re: Suche entspanntes Team zum Mitspielen

Post by redbull873 »

Moin, falls du noch suchst,
kannst du auch gerne mal bei uns vorbeischauen:

viewtopic.php?t=202712

Grüße
User avatar
BrunoBär
Posts: 47
Joined: Thu Feb 03, 2011 11:44 am
Location: Wesel

Re: Suche entspanntes Team zum Mitspielen

Post by BrunoBär »

Geobär83 wrote: Wed Feb 28, 2024 6:26 pm
BrunoBär wrote: Tue Feb 27, 2024 10:56 pm Ich habe am Samstag neuen server gestart. Sind ca 4-5 Spieler aktuell. Wenn intresse besteht wärst du natürlich willkommen 🤗
Hallo. Interesse würde bestehen. Auf welcher Karte spielt ihr denn?
Wir Spielen auf Elbtal.
Egal Wie dicht du warst. Goethe war dichter
Railgun
Posts: 65
Joined: Sat Jan 26, 2019 9:44 pm

Re: Suche entspanntes Team zum Mitspielen

Post by Railgun »

Geobär83 wrote: Tue Feb 20, 2024 7:43 pm Hallo,
Ich, 40 Jahre, Familienvater, suche zum ausgleich, ein Team zum gelegentlichen Schnacken und Spielen.
Bevorzugt werden ruhige Spielweisen und halbwegs realistisches Verhalten, Karten, auf denen kleine bis mittlere Traktoren und Fahrzeuge unterwegs sind.
Headset/ Discord sind vorhanden.
Da ich unregelmäßige Arbeitszeiten habe, kann es sein das ich manchmal einige Tage am Stück und dann evtl. mal ne Woche nicht Spielen kann.
Sollte ich evtl. zu Dir/ Euch passen, sendet mir gern eine Nachricht.
Hey,
Falls du noch suchst melde dich gerne bei mir sind eine gute Truppe in allen Altersklassen auf der Stappenbach unterwegs.
Discord: railgun35

MfG
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche entspanntes Team zum Mitspielen

Post by Papa42 »

Wie sieht es hier aus. Sucht man noch nach einem Server ?
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply