Misthaufen hat angeschlossene Ställe verloren

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
GnomAtom
Posts: 6
Joined: Sun Oct 01, 2023 10:43 am
Contact:

Misthaufen hat angeschlossene Ställe verloren

Post by GnomAtom »

Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das Problem, dass der Misthausen die angeschlossenen Stallgebäude verloren hat.
Ingame wird die Verbundung zu den Ställen mit dem Hinweis "Verbunden mit" dargestellt. Ist dort kein Stall eingetragen, gibt es keinen Mist.

Als schnelle Lösung kann natürlich ein neuer Misthaufen errichtet werden, der diese Verbindungen (XML-Eintrag?) dann wieder enthält. Bei in der Map verbauten, oder bei Start zwingend definierten Placeables ist das aber keine gangbare Lösung.
Trotz intensiver Suche ist es mir bisher nicht gelungen, den Ort in den Savegames zu identifizieren, in dem die Misthaufen mit den Ställen verbunden werden.
Gibt es eine Lösung oder kennt Jemand eine Erklärung warum sich das Spiel so verhält?

Besten Dank im Voraus!
GnomAtom
Regenbogenprinzessin
Posts: 48
Joined: Sat Mar 18, 2023 4:52 pm

Re: Misthaufen hat angeschlossene Ställe verloren

Post by Regenbogenprinzessin »

ich hatte mal das Problem, dass als ich zwei verschiedene Silos direkt nebeneinander platziert hatte, ein Silo die loading trigger überschrieben hat. Ich konnte zwar an dem loading trigger von Silo 1 abladen, aber das material ging immer in silo 2.

Da half nur entweder das silo zu verschieben (war keine Option) oder den trigger radius von silo 2 zu verkleinern, sodass sie sich nicht mehr überlappen. Vielleicht ist ein ähnliches Problem auch bei dir vorhanden.
Post Reply