Rote Bette in der Maps immer Wannung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Rote Bette in der Maps immer Wannung

Post by Crash Bandicoot »

ULrich980 wrote: Sat Mar 23, 2024 5:03 pm Liebe GIANTIS das ist wie einen Rote Lape da Fährt man auch nicht und Warnung im spiel ist ein Fehler aber wenn man das enderen kann wär es schön ja ich freue mich immer auf den LS LG Ueli
Da mußte mal bei Giants Nachfragen
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
User avatar
Achimobil
Posts: 200
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: Rote Bette in der Maps immer Wannung

Post by Achimobil »

Ich bin der Meinung das Giants hier mal die 15 Minuten investieren sollte damit alle diese Warnungen für ihre eigenen Früchte weg sind und gleich auch die ganzen in den Standard Gebäuden falsch definierten Trigger korrigieren sollte. Aber ich glaube nicht dass dies passieren wird
Support für meine Mods im Discord
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Rote Bette in der Maps immer Wannung

Post by Crash Bandicoot »

Achimobil wrote: Sun Mar 24, 2024 7:46 pm Ich bin der Meinung das Giants hier mal die 15 Minuten investieren sollte damit alle diese Warnungen für ihre eigenen Früchte weg sind und gleich auch die ganzen in den Standard Gebäuden falsch definierten Trigger korrigieren sollte. Aber ich glaube nicht dass dies passieren wird
Bei US Map die warning da wird ja auch nichts gemacht seit dem FS22 draußen ist
Schick mal ein Mod ein mit sowas :hmm:
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
User avatar
Achimobil
Posts: 200
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: Rote Bette in der Maps immer Wannung

Post by Achimobil »

Interessante Idee, muss ich mal schauen ob ich die fehlerhaften Modelle per Skript austauschen kann. Bei einigen Sachen geht so was, aber ob das bei Frucht Modellen geht hab ich noch nicht probiert
Support für meine Mods im Discord
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Rote Bette in der Maps immer Wannung

Post by Haubi »

Achimobil wrote: Mon Mar 25, 2024 7:24 am Interessante Idee, muss ich mal schauen ob ich die fehlerhaften Modelle per Skript austauschen kann. Bei einigen Sachen geht so was, aber ob das bei Frucht Modellen geht hab ich noch nicht probiert
Fehlerhafte Modelle austauschen? Da ist doch nix fehlerhaft, sondern das ist mit Absicht so gemacht, dass LOD 0 kleiner als LOD 1 ist. Giants müsste da lediglich für die Sachen, wo das halt gewollt ist eine Ausnahme einbauen bei den Warnmeldungen.
User avatar
Achimobil
Posts: 200
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: Rote Bette in der Maps immer Wannung

Post by Achimobil »

Ach so ist das.
Und dass die Licht Trigger als Component markiert sind obwohl es keine components sind und dadurch andere sachen blockiert ist auch absicht?
Support für meine Mods im Discord
Post Reply