Texturänderrung nicht im Spiel aber im GE

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Cesar1994#
Posts: 3
Joined: Sat Apr 02, 2016 12:06 am

Texturänderrung nicht im Spiel aber im GE

Post by Cesar1994# »

Hallo zusammen,

ich habe versucht eine Textur zu ändern. Im Nähren habe ich das gewünschte Ergebnis erzielt, als ich eine SpecularMap.dds mit Gimp invertiert habe und ins richtige Format exportiert habe. Ich GE wird die Textur wie gewünscht (grau/bräunlich und nicht mehr rot) angezeigt. Die Textur erscheint beim Mod aber immer im Original (rot).
Entferne ich die Gloss Map Datei über den GE kann ich die Farbe entsprechend anpassen, allerdings fehlt dann natürlich "Struktur" im Objekt.

Gibt es eine Möglichkeit, dass das Spiel auch die geänderte Textur lädt oder klappt das ausschließlich im GE?

Besten Dank für die Hilfe!