Landwirt sucht Ackerland

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Brooklffatt55
Posts: 2
Joined: Thu Mar 28, 2024 9:10 am

Landwirt sucht Ackerland

Post by Brooklffatt55 »

Grüß Gott zusammen,

ich bin auf der Suche nach Ackerfreunden, die noch Platz auf ihrer Karte haben.
Ein paar Infos zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, Landwirt im Nebenerwerb und komme aus Bayern. :)

Ich spiele gerne realistisch und baue mich mit kleinen Maschinen langsam auf.
Ich bewirtschafte gerne kleine Ackerflächen und suche den Austausch mit anderen Landwirten.
Für mich ist das Miteinander sowohl im Spiel plnkgame als auch auf Discord sehr wichtig. (Ich habe natürlich die passende Hardware.)

Wenn noch jemand Platz hat und realistisch spielt, darf er sich gerne bei mir melden :)
Bis bald :)
Last edited by Brooklffatt55 on Fri Apr 05, 2024 1:16 pm, edited 1 time in total.
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 60
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Re: Landwirt sucht Ackerland

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Habe dir eine PN geschrieben.
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Landwirt sucht Ackerland

Post by Papa42 »

Wir die Acker Helden sind eine kleine Community und suchen noch aktive Spieler:innen, die Interesse haben unseren Server zu verstärken

Was erwartet dich bei uns?
- Ein Feierabend Team
- die dann spielen wenn die Zeit haben.
- Eigener Hof möglich ( Hopfach)
- Sprachchat via Discord
- Realistische Spielweise ( was die Mods hergeben)

Was erwarten wir von dir?
- Ü30
- Alle DLC
- keine Angst das Discord zu nutzen
- gemeinschaftliches zusammen spielen / Handeln
- Sprach Chat Nutzung.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bei uns im discord oder schreib mich an.

Discord-Einladungslink:

https://discord.gg/8dYaMKzCPz

Euer Acker Helden Team.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply