Seitenkonsole

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ElTubius
Posts: 81
Joined: Wed Apr 20, 2022 9:11 am

Seitenkonsole

Post by ElTubius »

Moin alle zusammen

Ich besitze momentan 2 Joysticks ein Lenkrad mit pedale und die ls Seiten Konsole

Meine frage ist gibt es für pc auch so Wippschalter wie zum bespiel im Bagger Radlader Trecker wo man zum Beispiel die kennleuchte und diverse andere dinge an und ausschalten kann
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Seitenkonsole

Post by Mister-XX »

Diese Seitenkonsolen haben teilweise solche Kippschalter wie du sie meinst....glaube ich.
Die sind aber sch**sse teuer ! :shock:

https://www.ls-seitenkonsolen.de/produkte/
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
RalphB
Posts: 67
Joined: Mon Mar 07, 2022 11:31 am
Location: Südbayern

Re: Seitenkonsole

Post by RalphB »

ElTubius wrote: Thu Mar 28, 2024 5:08 pm Moin alle zusammen

Ich besitze momentan 2 Joysticks ein Lenkrad mit pedale und die ls Seiten Konsole

Meine frage ist gibt es für pc auch so Wippschalter wie zum bespiel im Bagger Radlader Trecker wo man zum Beispiel die kennleuchte und diverse andere dinge an und ausschalten kann
Hab schon seit rund 8 Jahren die "track boss classic" von Derek Spears. Absolute Top Qualität und funktioniert auch nach all den Jahren bei nahezu täglichem Gebrauch immer noch ohne Mängel. Ursprünglich habe ich das Teil für's Simracing gekauft, leistet aber auch im LS22 oder Euro-Trucksimulator hervorragende Dienste. Es gibt da diverse Konfigurationen - vielleicht findest Du etwas passendes:

http://derekspearedesigns.com/button-controllers.html
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Seitenkonsole

Post by vlnjacki »

Gibt auch noch die BLE Seitenkonsolen:
https://ble-seitenkonsolen.de/

Wie die so sind kann ich dir aber leider nicht sagen ,da ich selbst im LS22 Bis jetzt nur auf der PS4 mit Thrustmaster T150 RS + Logitech Seitenkonsole+ PS4 DS Controller darauf unterwegs bin.

Habe mir zwar auch schon einen Thrustmaster Simtask Farmstick Joystick gejauft ,aber der funktioniert leider nur am PC,den ich nicht nicht habe.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply