>>> Fichthal V2 läd ein <<<

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Pummel_fee
Posts: 2
Joined: Thu Mar 21, 2024 6:48 pm

>>> Fichthal V2 läd ein <<<

Post by Pummel_fee »

Hallo Farmer :hi:

> Wir sind 4 aktive LS22 Gamer , soweit es unser Schichtdienst zulässt
> Wir legen Wert auf Realismus - vergessen jedoch nicht , dass es ein Spiel ist und bleibt!
> In unserer Sabbelrunde gibt es immer etwas zu lachen

Benötigte DLC`s

> ForestryPack
> GoeweilPack
> HayAndForagePack
> HorschAgrovation
> PremiumExpansion


Ihr findet uns hier
https://discord.gg/Y8E39aqQkZ :this:
McBeth
Posts: 128
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: >>> Fichthal V2 läd ein <<<

Post by McBeth »

Hi, also hier würde ich mich nicht melden. Hatte mich bei Ihnen im discord angemeldet. Dann bekomme ich ein Privatnachricht von Stef@nie:

"Du bist auf anderen Servern leider negativ aufgefallen. Deswegen wird das bei uns nichts ... Aber ich bin sicher, dass du etwas passendes finden wirst".

Mir fehlen die Worte? Erstens, kennt die Person micht nicht und zweitens, woher sollte sie denn wissen das ich irgendwo in meinen 8 Jahren LS, negativ auf einem Server aufgefallen bin. Vielleicht sollte man sich erst mal selber an die Nase ziehen bevor man andere Menschen vorverurteilt.

Schöne Grüße

McBeth
Pummel_fee
Posts: 2
Joined: Thu Mar 21, 2024 6:48 pm

Re: >>> Fichthal V2 läd ein <<<

Post by Pummel_fee »

Niemand verurteilt hier jemanden! Jedoch stehen die Interessen unseres Servers an erster Stelle.
Wenn nie etwas vorgefallen wäre, müsstest du dich ja auch nicht rechtfertigen ;)

Wie gesagt, du wirst etwas passendes finden! Guten Weg...
Post Reply