Suche Mitspieler für Multiplayer

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
xDrake945x
Posts: 3
Joined: Mon Mar 25, 2024 11:40 pm

Suche Mitspieler für Multiplayer

Post by xDrake945x »

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne Multiplayer spielen und suche nach ein paar entspannten Leuten die Lust haben zusammen zu spielen.

Ich spiele schon seit längerem SP, auch LS17/19 habe ich sehr lange gespielt, leider nie Multiplayer da ich persönlich niemanden kenne der auf so ein Spiel Lust hat..
Ich habe deshalb leider absolut keine Erfahrung was MP betrifft.

Ich heiße Tobi, bin 26, und spiele mal eher täglich mal auch nur alle paar Tage, wie ich die Zeit dazu finde. Ich spiele auf PS4, bevorzuge größere Maps (z.B. Elmcreek) und spiele einigermaßen realistisch, dennoch sind Spaß am Spiel und ein entspanntes "zocken" das wichtigste für mich.

Wenn es jemanden gibt der ebenfalls noch "multiplayer-unerfahren" ist aber Interesse hat können wir uns gerne zusammen einfuchsen.
Natürlich bin ich auch für einen erfahrenen Mitspieler dankbar :D

Falls jemand Interesse hat, gerne einfach melden :-)

MfG Tobi
luis5969
Posts: 2
Joined: Sun Mar 31, 2024 6:40 pm

Re: Suche Mitspieler für Multiplayer

Post by luis5969 »

Hallo Tobi,
ich habe ein Roleplay Projekt bald am laufen, und jetzt einen Server ohne Roleplay. Du kannst gerne joinen ich schicke dir unseren Discord Link für unseren Server, ich hänge dir auch mal meine Anzeige mit dran.
LG Luis
Und hoffentlich bis bald.
-----
Hallo Liebe LS22 Spieler,
wir suchen für unseren LS22 Server noch fleißige Mitspieler*innen, welche längerfristig Lust auf gemeinsame Farmstunden haben.

**Wir Suchen:**
• Spieler ab 12 Jahren
• netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein.
• Eine realistische Spielweise. Straßen / Wege und Hofeinfahrten sind da um benutzt zu werden
• Wir würden uns über eine kurze Vorstellung in unserem DC freuen (dazu zählt Name, Alter und evtl. wie ihr uns gefunden habt). Man muss sich bewerben, da wir wissen wollen wer ihr seit und so weiter.

**Wir bieten:**
• 24/7 Server
• Server ohne DLC's
• ein Crossplay Server
• familiärer / netter Umgang
• Mitentscheidung bei größeren Neuanschaffungen und Mods bei festem bestandteil des Teams
• Eigenen Discord-Server
• Regelwerk woran sich gehalten wird!

Sprache: Deutsch
Bei Interesse melde dich doch direkt per DM bei mir.
Wir freuen uns auf Mitspieler.

Ihr müsst schnell sein, nur noch wenige Plätze frei.

LG <@732677588987674654>

Freie Höfe:
- Händler
- Olivenfarm / Traubenfarm (sonst keine mehr, aber es gibt viele Höfe, die Mitarbeiter brauchen)
- Polizei
- Feuerwehr
- Einsatzzentrale
- Lohnunternehmen Mitarbeiter
- Spedition

--
Nur noch 5 Plätze frei

---
Bitte hier oder per PN bewerben

Bewerbungsformular:
https://forms.gle/ZqvgB1WfbmwgKnvo7

Discord Server:
https://discord.com/invite/GKqdKJcj3X
Der_Stieglitz
Posts: 2
Joined: Wed Apr 10, 2024 9:35 am

Re: Suche Mitspieler für Multiplayer

Post by Der_Stieglitz »

Hey grüß dich Tobi,

also wenn du Lust hast, dann schreibe mir gerne eine PN. Ich habe einen Mietserver auf dem ich leider nur noch alleine unterwegs bin, da mein Kumpel permanent rausfliegt und nun keine Lust mehr hat.
Ich bin selbst noch Neuling und hätte Lust mit jemandem einfach ein bisschen das Spiel zu erkunden.
Mods, Zeiten und Einstellungen können wir selbstverständlich gemeinsam abstimmen und such sonst kannst du dich komplett frei austoben, freue mich über Gesellschaft!

Liebe Grüße

Max
Post Reply