Start Projekt über 5x Maps / Laufzeit 6M+

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 60
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Start Projekt über 5x Maps / Laufzeit 6M+

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Hallo zusammen,

wir bieten:

3x aktive Bauernhöfe
1x aktiver Pferdehof
1x Lohnunternehmer auf 520-Euro-Basis :mrgreen:

und würden uns noch über 2x zusätzliche aktive Spieler/Höfe (ganztägig, abends oder nachts) freuen. Wir sind also kein reiner Feierabendserver!

Unser Projekt sieht wie folgt aus:

# Start aktuell auf der wunderschönen nicht Mainstreammap "FAIRHEAD" https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=282359 mit kleinen Maschinen wegen der Wendigkeit
# Ziel ist es sich über 4x weitere Maps nach und nach zu einer flächenmäßig großen 2-Fach-Map (z.B. Alma US) weiterzuentwickeln
# Dabei steht jedem frei ob er seinen Fuhrpark von Map zu Map mitnimmt oder diesen auf der alten Map erlöst und damit auf der neuen als Startkapital startet (wir starten auf der 1. Map komplett kreditfinanziert)
# Als Mapreihenfolge ist also angedacht auch immer größere Maschinen sinnvoll nutzen zu können und vor allem auch die Lokation der Map über die Regionen zu wechseln (beispielhaft: Start in UK, dann weiter ins bergige Alpenland, weiter nach Osteuropa, um dann wieder nach Norddeutschland/Niederlande zurückzukehren und dann mit ganz großen Maschinen in den USA oder z.B. Australien zu enden
# Geplant sind also mind. 6 Monate und max. 2 Monate auf einer Map

Wie spielen wir und was braucht Ihr?
1. Wir wollen gemeinsam spielen und hierzu gehört bei uns der Austausch über die Stimme; sprich Discord!
2. Wir spielen realistisch was Punkte wie Maschinengröße, Landschaftsplausibiltät usw. betrifft
3. Trotzdem steht IMMER der Lösungsansatz für ein Problem im Vordergrund und nicht die Machtausübung irgendwelche Regeln "durchzudrücken"!
4. Autoload-Anhänger sind vorhanden, aber kein globales Autoload > Lösungsorientiert eben! :this:
5. Der Server soll zugangsfreundlich sein, daher nur Mods aus dem Modhub und auch jederzeit aufspielbar wenn gebraucht (also keine ätzend langen Wartetage auf "den einen Modupdatetag"!)
6. Die Performance des Servers steht bei uns und so vielen Höfen an oberster Stelle, es wird daher kein Courseplay, Autodrive, 4fach-Maps und eine total ausufernde Produktionslandschaft geben!
7. keine Seasons
8. 1 Tag = 1 Monat weil ja eh nichts verdorrt und damit jeder immer etwas tun kann (Tierversorgungsbackup kann gewährleistet werden!)
9. Pflügen und Kalken sind aktiv
10. Unkraut, Lesesteine und Fruchtzerstörung sind deaktiviert

Wer den Text bis hierher gelesen hat und wen diese Nichtmainstreamausrichtung anspricht, kann sich gerne bei mir im DC melden:

https://discord.gg/6AcYACqwSk

Gruß vom Feld
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 60
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Re: Start Projekt über 5x Maps / Laufzeit 6M+

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Aktuell alle angedachten Höfe besetzt. Wir melden uns wieder wenn etwas frei wird.
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 60
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Re: Start Projekt über 5x Maps / Laufzeit 6M+

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Wir haben zwei Höfe zusammengelegt. Es gibt also wieder die Möglichkeit einen frei gewordenen Multiplayer-Slot mit einem eigenen Hof zu besetzen.
Post Reply