Lustiger Haufen sucht Gleichgesinnte/n

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Farmer Fritz
Posts: 3
Joined: Sat Sep 07, 2019 12:01 pm

Lustiger Haufen sucht Gleichgesinnte/n

Post by Farmer Fritz »

Moin ihr lieben Zeitgenossen des vergnügten Zeitvertreibs im virtuellen Traktorsitz :lol:

Wir hätten noch gerne mehr Leben auf unserer Karte "Ostenwalde"
was wir suchen weis ich selber nicht so genau, ist einfach schwer festzlegen, da wir nicht nach Schema F ticken.
wir sind ein lustiger Haufen und das soll so bleiben.
Nach dem Motto lieber weniger Leute, dafür aber halt harmonisch / entspannt.
Geht einfach darum in gemütlicher Gesellschaft, paar vergnügte Stunden weitab vom Altagsstress zu verbringen.

Zum Server:

aktuell 4 Slot davon 3 Mitspieler (kann aber natürlich jederzeit erweitert werden)
Karte : Ostemwalde
Zeit: Realzeit -7 Std da es eher ein Feierabend Server ist. (für die restliche Tageszeit gibts Fahrlicht) :mrgreen:

zu den anderen Parameter ist es eben nicht leicht jedem gerecht zu werden. (ich würde ja am liebsten alles was weh tut reinnehmen) :mrgreen:
aktuell alles an, bis auf Saison, da nicht immer jeder allzeit on sein kann.

Binn kein Fan von mal schnell hinklatschen, daher sollte auch etwas Arbeit dahinter stecken.
ist eben MP und hier kann man sich ja Arbeiten aufteilen, delegieren oder reduziert den Viehbestand :)

Ebenso wir auf M+ verzichtet um es zu ermöglichen die Fütterung etwas einfacher zu gestallten (wer mag)

REA-MOD´s in sämmtlichen Facetten sind allerdings ein Muss.
warum und wesshalb kann ja gerne erläutert / diskutiert werden.

Mods einige, vorrangig nur HUB und FBM.

Ich hoffe ich hab keinen abgeschreckt :biggrin2: , wir sind echt ein lockerer Haufen, aber paar Regeln (die der gesunde Menschenverstand hergeben sollte) sind halt leider immer nötig.........

Falls ihr Interesse oder Fragen habt meldet euch einfach :mrgreen:

LG Tobi


Last bumped by Farmer Fritz on Wed Apr 10, 2024 4:24 pm.