LS22: Zug mit Förderbandsystem beladen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
TöffTöff
Posts: 98
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

LS22: Zug mit Förderbandsystem beladen

Post by TöffTöff »

Mich stört es immer, dass ich Rüben und Kartoffeln in den Sumpf am Bahnhof kippen muss, um den Zug zu beladen. Kann man den Zug eigentlich auch mit dem Förderbandsystem beladen?
Ich habe am Bahnhof Süd auf Haut Beyleron das Förderbandsystem installiert, bekomme die Kartoffeln aber nicht in den Waggon. Geht das so gar nicht?
Last edited by TöffTöff on Sun Mar 31, 2024 7:49 pm, edited 1 time in total.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8993
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS22: Zug mit Förderbandsystem beladen

Post by farmtycoon39 »

Hm.. hst den Waggon ausgewählt und geöffnet ?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TöffTöff
Posts: 98
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

Re: LS22: Zug mit Förderbandsystem beladen

Post by TöffTöff »

Jau
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8993
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS22: Zug mit Förderbandsystem beladen

Post by farmtycoon39 »

Hab gesehen, die Kartoffeln kannst bei der Zugstation Süd auch ins Silo kippen und vom Silo aus kannst den Waggon beladen. Einfacher gehts nicht..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TöffTöff
Posts: 98
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

Re: LS22: Zug mit Förderbandsystem beladen

Post by TöffTöff »

Ist aber hochgradig unrealistisch…daher der Versuch mit dem Förderbandsystem.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8993
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS22: Zug mit Förderbandsystem beladen

Post by farmtycoon39 »

wenns in den ersten ned reingeht..da gibts so nen weißen Waggon. Versuchs mit dem..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
vlnjacki
Posts: 1677
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: LS22: Zug mit Förderbandsystem beladen

Post by vlnjacki »

Funktioniert das Förderband denn mit Kartoffeln,Rüben,etc.?
Hier Abladen aktiviert?
Oder nimmt der Waagon es garnicht erst an.?
Oder ist das Band aus weil du dich davon zu weit entfernt hast ?
Automatischer Motorstart an/aus?

Haste diesen Mod auch installiert?
Ich habe den seit Beginn an installiert

Überladewagen mit Kalk:
Diese Modifikation fügt allen Überladewagen Kalk und Schweinefutter hinzu. Zudem können Züge jetzt alles transportieren, was normale Anhänger auch transportieren können.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Ich belade auf der Haut Beyleron Map die Züge /Waagons mit Kartoffeln/Rüben,etc immer meistens per Radlader und /oder Bagger.
Am Großen Silo am Kalksteinbruch mit Steinen und Kalk oder auch per Radlader und Bagger.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
LS-Lara
Posts: 400
Joined: Sun Aug 04, 2019 4:57 pm

Re: LS22: Zug mit Förderbandsystem beladen

Post by LS-Lara »

TöffTöff wrote: Sun Mar 31, 2024 3:09 pm Ich habe am Bahnhof Süd auf Haut Beyleron das Förderbandsystem installiert, bekomme die Kartoffeln aber nicht in den Waggon. Geht das so gar nicht?
Doch, beim mir geht das ohne Probleme mit dem Grimme SL80-22 Quantum.

Image

Welches Förderband hast Du denn benutzt und wie ist der Aufbau ?
Der Sinn des Lebens ist:
29.61%

Mein Traktor:
Base:
HP Pavilion 690-03xx
Core i7-8700 @ 3.2GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
2x Benq GL2450H
Windows 10 Home 64bit
Custom:
2 x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4 C16 XMP 2.0
Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 500GB
Samsung SSD 860 EVO 1TB
Logitech G203 Prodigy
Logitech Wireless F710
User avatar
TöffTöff
Posts: 98
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

Re: LS22: Zug mit Förderbandsystem beladen

Post by TöffTöff »

So, ich habe es herausgefunden: Der Grimme RH 24-60 Schüttbunker hat nur eine Entladeseite. Ich habe es die ganze Zeit auf der anderen Seite versucht.

Vielen Dank allen hier!
chri5tu5
Posts: 637
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: LS22: Zug mit Förderbandsystem beladen

Post by chri5tu5 »

Ich hab den Zug im 19er mal mit einer Dreipunktfräse befüllt. Nicht realistisch, aber lustig. Hatte eine Mission mit 10 Zügen voll mit Kartoffeln. Mir war irgendwann alles egal. 🤣
Post Reply