Ladebildschirm bleibt bei 60% stehen! LS22

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
JPAviation
Posts: 5
Joined: Fri Mar 22, 2024 8:45 am

Re: Ladebildschirm bleibt bei 95% stehen! LS22

Post by JPAviation »

Jetzt bin ich mal soweit gekommen, dass ich den Spielstand starten kann. Jedoch bleibt der Ladescreen bei 95% stehen. Weis wer woran das liegen kann?
Attachments
log.txt
(163.92 KiB) Downloaded 20 times
freddykr
Posts: 23
Joined: Mon Jul 10, 2023 8:29 am

Re: Ladebildschirm bleibt bei 95% stehen! LS22

Post by freddykr »

JPAviation wrote: Tue Apr 02, 2024 1:28 pm Jetzt bin ich mal soweit gekommen, dass ich den Spielstand starten kann. Jedoch bleibt der Ladescreen bei 95% stehen. Weis wer woran das liegen kann?
Für die NF Marsch benötigst du Revamp. Dies finde ich nicht in deiner Log. Wahrscheinlich deshalb steigt er wegen zu vielen Filltypes aus.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 400
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Ladebildschirm bleibt bei 95% stehen! LS22

Post by Crash Bandicoot »

JPAviation wrote: Tue Apr 02, 2024 1:28 pm Jetzt bin ich mal soweit gekommen, dass ich den Spielstand starten kann. Jedoch bleibt der Ladescreen bei 95% stehen. Weis wer woran das liegen kann?
Bei solchen Einstellungen vom Spiel wird das nichts Schaft das System nicht
Und bei den etlichen Mods die man überhaupt nicht braucht für die Map da würde Ich erstmal nur die Map und die zusatz Mods reinnehmen
das andere Alles aus den Mods Ordner raus damit
Und mal dein Betriebssystem Updaten Alles
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Post Reply