Mitspielgelegenheit für Ellerbach gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
XaresHolzWelten
Posts: 63
Joined: Thu Mar 31, 2022 8:09 pm
Contact:

Mitspielgelegenheit für Ellerbach gesucht

Post by XaresHolzWelten »

Hallo,

würde gerne auf einem dedicated Server mit Ellerbach Karte ein wenig Waldarbeit spielen.

- Ich hätte gerne einen eigenen Hof und 2 - 3 Forstflächen und 2 - 3 Felder
- Ab und an spielen, keine festen Zeiten.
- Discord ja aber nicht immer. Manchmal mag ich einfach in Ruhe für mich dahinförsteln.
- So 4 - 5 Mods sie ich mir aussuchen kann wären nicht schlecht.
- Ich arbeite recht sauber und fahre Holz, das ich fälle für gewöhnlich gleich ab (Also keine zigtausend Objekte auf der Karte)

Anfragen bitte als PN