Grimme Rexor 6300 Platinum

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
BuchiWuchi
Posts: 15
Joined: Wed Oct 11, 2023 8:31 am

Re: Grimme Rexor 6300 Platinum

Post by BuchiWuchi »

Ich versteh jetzt tatsächlich nicht was da ganze mit ad zu tun hat. Ich generiere mit CP einen Kurs für zwei Fahrzeuge auf dem Feld. Schicke den/die erste Grimme los und mit großem Abstand den zweiten. Vorgewende alles kein Problem. Sobald es auf die Bahnen geht, egal wie weit die auseinander sind (außer es sind wirklich ganze Bahnen) treffen die sich auf einer Linie und versuchen, beim anderen automatisch abzuladen und blockieren sich gegenseitig mit den "abtank-Rohren". Hat nichts mit AD oder eingefahrenen Kursen, fang Linien etc. Zu tun sondern einfach eine Einstellung, die nicht passt. Und das funktioniert wohl mit dieser "Beete" Einstellung. Zudem hab ich den Kurs einfach komplett nur vorgewende gemacht und es hat alles funktioniert. Kriegt euch jetzt bitte nicht in die Haare, mein Problem ist gelöst, danke für die hilfreichen Antworten
Post Reply