LS17: MoreRealistic xmls

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

LS17: MoreRealistic xmls

Post by elmike »

Hallo,

ich habe auf meinem alten Laptop aus Interesse mal den LS17 installiert. Unter Linux. Läuft angesichts des Alters des Laptops wirklich gut!
... und um die guten alten Zeiten noch mehr zu genießen, habe ich mir den MR-Mod mal wieder heruntergeladen... Das funktioniert soweit auch ganz gut, alle DLCs werden unterstützt... aber ich würde die XMLs (und die Anleitung, wie sie einzubinden sind...) mir noch zwei Mods wünschen:
Das IT-Runner-Pack und das Holmer-Pack.
In meinen Backups habe ich von allen LS noch vieles rumliegen, aber leider genau das nicht...

Hat das vielleicht noch jemand von Euch? Oder vielleicht noch einenb (funktionierenden) Link?

Vielen Dank schon mal!

elmike
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: LS17: MoreRealistic xmls

Post by Eische »

Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: LS17: MoreRealistic xmls

Post by elmike »

Hallo,

Danke für die Links. Die Mods habe ich natürlich schon, und auch der ModHub für die Vorgänger-Versionen ist mir gut bekannt.

Für so manche Mods gab es damals aber spezielle Konfigurationen, die die Mods MR-tauglich machten, da MR recht tief in die Spielphysik Eingriff... Und diese Suche ich für die genannten Mods

Elmike
Last edited by elmike on Wed Apr 17, 2024 6:41 pm, edited 1 time in total.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1669
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: LS17: MoreRealistic xmls

Post by lappyBauer »

#gemeinsamsindwirstark
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: LS17: MoreRealistic xmls

Post by elmike »

Hallo,

Ja, darüber bin ich bei der Suche auch gestolpert. Ich muss nur Mal ein paar Mods davon ansehen, nur leider waren weder Holmer noch ITRunner dabei.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es diese Bis überhaupt als MR-Version gab...

Elmike
Post Reply