Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8996
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Naja, vielleicht kommt die aktualisiert wieder.. steht ja da.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16359
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Mister-XX »

Eische wrote: Thu Apr 18, 2024 9:02 pm Tja, auch wenn man schon so viel für die Gemeinschaft getan hat, kann man sich eben auch nicht alles erlauben.
Sollen die ihre Karte gleich hinter die Paywall packen, wie viele andere ihrer Mods auch.
Wenn man da fertige platzierbare Mods kaufen könnte, würde ich das bei dieser Qualität mit Sicherheit machen. Leider müssen alle mir bekannten Modelle über den Editor eingebaut werden.....und das ist nichts für mich.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Treckermanie
Posts: 17
Joined: Wed Jun 16, 2010 8:31 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Treckermanie »

Nabend es ist ja der neue mod Motorex Öl Addon raus gekommen an sich eine geile Sache nur es geht nicht so richtig den egal von welcher seite man mit dem Öl am trktor rann fährt es passiert nichts ich weis echt nicht wo da der triger für sein soll.
T4xs
Posts: 2712
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by T4xs »

Wenn man seit dem LS09 dabei ist, dann sollte man eigentlich wissen wie der Hase läuft und jetzt nicht das Opfer spielen.

Das Statement erinnert mehr an einen dreijährigen an der quengelkasse als an ein professionelles modding Team.

Den Modder bei dem sie sich ungefragt bedient haben kenne ich, er gibt jedem der fragt freigaben für seine Modelle und assets der danach fragt.

Wer sich aber einfach ungefragt bedient, kriegt halt auf die Finger.

Und hätten sie die Mauer als dependency in die map eingebaut wäre alles in Ordnung gewesen.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2490
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by ltl.vamp »

Der Lizard Rumbler ist seit gestern zurück... ist aber genau die gleiche Version, wie beim letzten Mal 1.0.0.1. - Die hatte ich ja behalten - inklusive dem Problem, dass man beim Kipper nichts mehr im Shop ändern kann ... egal, als Transporter für Paletten und kleine Fahrzeuge perfekt. An den Sound habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by TopAce888 »

farmtycoon39 wrote: Thu Apr 18, 2024 7:50 pm
Darthbot wrote: Thu Apr 18, 2024 4:31 pm Gibts nen Grund warum die Pallegney aus dem Modhub raus ist?
Wollte der nochmal ne Chance geben und sie runterladen, jetzt is se weg.
Anscheinend wurde was verbaut, was geklaut wurde. eben kam das Statement von den Jungs auf FB:


Liebe Gemeinde,
Wie einige von euch mitbekommen haben, wurde unsere Pallegney-Map aus dem offiziellen Modhub entfernt. Tatsächlich haben wir eine Modhub-Wand von einem anderen Modderor verwendet, die lieber die Löschung der Karte verlangte, anstatt eine gemeinsame Grundlage zu finden.[...]


Zur Klarstellung:
Die Mauern sind von mir und diese wurden ungefragt in der Map verwendet. Ungeachtet der Qualität der Map oder der Mod, der Professionalität oder Größe des Teams / Modders melde ich so etwas direkt bei Giants. Giants entfernt (zeitweise) die Map oder Mod aus dem Modhub und das Team / der Modder hat die Möglichkeit in Kommunikation mit mir zu treten. Das hat MA7 in diesem Fall nicht getan, von daher kann auch nicht die Rede davon sein, dass ich keine gemeinsame Grundlage finden wollte, denn mit mir wurde gar nicht erst geredet.

Und dann ist mir noch zu Ohren gekommen, dass für die Verwendung der Mauer Geld (5€) verlangt worden wäre. Das ist schlicht und ergreifend gelogen. Damit würde ich gegen die Modhub-Richtlinien verstoßen und einen Bann riskieren und das wäre für "nur" 5€ schon verdammt dämlich.

Edit:
Bevor ein falscher Verdacht entsteht, die Aussage mit den 5€ kam nicht von den MA7 Studios.
Last edited by TopAce888 on Fri Apr 19, 2024 12:14 pm, edited 4 times in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
PapaHotel
Posts: 379
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by PapaHotel »

Da ich zur Zeit die Pallegney spiele... wird die Karte dann deaktiviert oder kann man die "nur" nicht mehr neu runterladen?
Konsolero - XBox Series X
Haagele
Posts: 4398
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Haagele »

die kann nur nicht neu runtergeladen werden.
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Marco84 »

PapaHotel wrote: Fri Apr 19, 2024 12:01 pm Da ich zur Zeit die Pallegney spiele... wird die Karte dann deaktiviert oder kann man die "nur" nicht mehr neu runterladen?
Wenn du die Map installiert hast, kannst du weiterspielen, aber wenn du sie jetzt deinstallierst, kannst du sie nicht mehr neu runterladen, da musst du dann warten bis sie wieder da ist.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 400
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Crash Bandicoot »

Marco84 wrote: Fri Apr 19, 2024 12:06 pm
PapaHotel wrote: Fri Apr 19, 2024 12:01 pm Da ich zur Zeit die Pallegney spiele... wird die Karte dann deaktiviert oder kann man die "nur" nicht mehr neu runterladen?
Wenn du die Map installiert hast, kannst du weiterspielen, aber wenn du sie jetzt deinstallierst, kannst du sie nicht mehr neu runterladen, da musst du dann warten bis sie wieder da ist.
Die Map gibt es im www zum DL auf etlichen Seiten
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
User avatar
SirSim
Posts: 1583
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by SirSim »

TopAce888 wrote: Fri Apr 19, 2024 11:53 am
Zur Klarstellung:
Die Mauern sind von mir und diese wurden ungefragt in der Map verwendet. Ungeachtet der Qualität der Map oder der Mod, der Professionalität oder Größe des Teams / Modders melde ich so etwas direkt bei Giants.
Richtig so *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
empato
Posts: 1080
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by empato »

Crash Bandicoot wrote: Fri Apr 19, 2024 12:33 pm
Marco84 wrote: Fri Apr 19, 2024 12:06 pm
PapaHotel wrote: Fri Apr 19, 2024 12:01 pm Da ich zur Zeit die Pallegney spiele... wird die Karte dann deaktiviert oder kann man die "nur" nicht mehr neu runterladen?
Wenn du die Map installiert hast, kannst du weiterspielen, aber wenn du sie jetzt deinstallierst, kannst du sie nicht mehr neu runterladen, da musst du dann warten bis sie wieder da ist.
Die Map gibt es im www zum DL auf etlichen Seiten
Wenn du richtig gucken würdest, hättest du gesehen das die Kollegen auf Konsole unterwegs sind. Da nützt dir die Map auf diversen Downloadseiten nichts.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2490
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by ltl.vamp »

Hey, immerhin hat er diesmal nicht empfohlen, alles von der Festplatte zu schmeißen!

Wobei, das müsste ich wohl machen, wenn ich die über 800MB runterladen würde...Die Map reizt mich ungemein zum Spielen...
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 400
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Crash Bandicoot »

empato wrote: Fri Apr 19, 2024 12:49 pm
Crash Bandicoot wrote: Fri Apr 19, 2024 12:33 pm
Marco84 wrote: Fri Apr 19, 2024 12:06 pm
Wenn du die Map installiert hast, kannst du weiterspielen, aber wenn du sie jetzt deinstallierst, kannst du sie nicht mehr neu runterladen, da musst du dann warten bis sie wieder da ist.
Die Map gibt es im www zum DL auf etlichen Seiten
Wenn du richtig gucken würdest, hättest du gesehen das die Kollegen auf Konsole unterwegs sind. Da nützt dir die Map auf diversen Downloadseiten nichts.
Dann sollen die Leute das immer mit zu Schreiben Console oder PC
Das ist hier immer so ein Rätsel Raten hier
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2490
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by ltl.vamp »

Steht in der Signatur. Bei sehr vielen.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Post Reply