Silo aufdecken nicht möglich

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
kleinerblauer82
Posts: 6
Joined: Thu Dec 23, 2021 10:41 pm

Silo aufdecken nicht möglich

Post by kleinerblauer82 »

Hi!
Wir können im Multiplayer unser Silagesilo nicht aufdecken.
Der neueste Patch ist installiert, Mods wurden probehalber komplett entfernt. Fahrzeuge wurden aus dem Umkreis herausgefahren etc.
Das Silo ist bei 100% aber wir können es nicht aufdecken.

Hat jemand eine Rat?
M1Farmer
Posts: 254
Joined: Mon Nov 22, 2021 7:29 am

Re: Silo aufdecken nicht möglich

Post by M1Farmer »

Silageballen machen bis der Bug gefixed ist…
Te-Punkt
Posts: 33
Joined: Thu Nov 25, 2021 5:08 pm
Location: Hameln

Re: Silo aufdecken nicht möglich

Post by Te-Punkt »

kleinerblauer82 wrote: Thu Dec 23, 2021 10:44 pm Hi!
Wir können im Multiplayer unser Silagesilo nicht aufdecken.
Der neueste Patch ist installiert, Mods wurden probehalber komplett entfernt. Fahrzeuge wurden aus dem Umkreis herausgefahren etc.
Das Silo ist bei 100% aber wir können es nicht aufdecken.

Hat jemand eine Rat?
Ist bei mir auch so. Ich kann jetzt nicht genau sagen wann, doch einige Stunden oder 1 Tag nach den 100 % lässt sich das Silo aufdecken.

Warte etwas ab und schau immer wieder mal da nach. Irgendwann sollte es gehen.

Björn
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: Silo aufdecken nicht möglich

Post by Krakatoa41 »

also im Singlemodus geht es ohne probleme, am Anfang wird ja nur ein kleines Stück aufgedeckt und ich musste auch nicht 1nen Tag extra warten.
Laurreth
Posts: 22
Joined: Fri Jan 05, 2024 9:46 am

Re: Silo aufdecken nicht möglich

Post by Laurreth »

Liebe Grüße an diesen Bug aus 2024...
vlnjacki
Posts: 1681
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Silo aufdecken nicht möglich

Post by vlnjacki »

Oft ist es so das es nicht direkt geöffnet werden kann auch wenn es schon 100% hat.
Manchmal muss man noch ein Paar Stunden warten oder schonmal einen Tag.
Ist und war bei mir auch schon so öfters letzten Endes konnte ich es immer aufdecken und benutzen.

Bin auf der PS4
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
monteur1
Posts: 1190
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Silo aufdecken nicht möglich

Post by monteur1 »

Ich habe immer dass Problem, dass wenn das Silo mal halb geöffnet ist und man das Spiel gespeichert hat und neu gestartet, dann kann man es nicht weiter öffnen. Dass sollte ja dann automatisch gehen.
Keine Ahnung an was dass liegt.

MFG
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 403
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Silo aufdecken nicht möglich

Post by Crash Bandicoot »

Ich kann meine Silos nach belieben Öffnen und Schließen
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
User avatar
PapaHotel
Posts: 379
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Re: Silo aufdecken nicht möglich

Post by PapaHotel »

monteur1 wrote: Mon Apr 22, 2024 9:45 am Ich habe immer dass Problem, dass wenn das Silo mal halb geöffnet ist und man das Spiel gespeichert hat und neu gestartet, dann kann man es nicht weiter öffnen. Dass sollte ja dann automatisch gehen.
Keine Ahnung an was dass liegt.

MFG
Ich hatte das selbe Problem gestern auch auf der Alteiche. Silo zu 100 % gegärt und ich konnte zwar jeweils das vordere und hintere Ende via Tastendruck öffnen, aber der Mittelteil (der entsprechend mit einer Frontladerschaufel geöffnet werden muss), wollte partout nicht aufgehen. Ob ich da zwischendurch gespeichert und das Spiel verlasse habe weiß ich nicht mehr :hmm: Hab dann die Modschaufel gegen eine Vanillaschaufel getauscht - selbes Problem. Nach vielem Hin und Her und unterschiedlichen Winkeln etc ging es dann plötzlich doch gefühlt von halbschräg und trotz Modschaufel.

Werde das Silo das nächste Mal gleich mit der Schaufel und, wenn das geht, dann direkt vollständig öffnen.
Konsolero - XBox Series X
monteur1
Posts: 1190
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Silo aufdecken nicht möglich

Post by monteur1 »

PapaHotel wrote: Mon Apr 22, 2024 11:35 am
monteur1 wrote: Mon Apr 22, 2024 9:45 am Ich habe immer dass Problem, dass wenn das Silo mal halb geöffnet ist und man das Spiel gespeichert hat und neu gestartet, dann kann man es nicht weiter öffnen. Dass sollte ja dann automatisch gehen.
Keine Ahnung an was dass liegt.

MFG
Ich hatte das selbe Problem gestern auch auf der Alteiche. Silo zu 100 % gegärt und ich konnte zwar jeweils das vordere und hintere Ende via Tastendruck öffnen, aber der Mittelteil (der entsprechend mit einer Frontladerschaufel geöffnet werden muss), wollte partout nicht aufgehen. Ob ich da zwischendurch gespeichert und das Spiel verlasse habe weiß ich nicht mehr :hmm: Hab dann die Modschaufel gegen eine Vanillaschaufel getauscht - selbes Problem. Nach vielem Hin und Her und unterschiedlichen Winkeln etc ging es dann plötzlich doch gefühlt von halbschräg und trotz Modschaufel.

Werde das Silo das nächste Mal gleich mit der Schaufel und, wenn das geht, dann direkt vollständig öffnen.
Bei mir genau das gleiche und auch genau die gleiche Lösung. Werde es genau so machen. Mfg
Post Reply