FS23 Krone Big M 450

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Smacks
Posts: 1
Joined: Tue Apr 23, 2024 9:39 am

FS23 Krone Big M 450

Post by Smacks »

Hallo zusammen
Ich hab echt versucht, eine Lösung zu finden. Aber ich kann nichts finden…
Wir spielen mit der Nintendo Switch den Farming Simulator 23.
Mein Sohn hat nun den Krone Big M 450 gekauft und ist entäuscht, dass keine Maden hinten rauskommen.
Geht das bei der Switch nicht? Oder wie könnte man das einstellen?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9000
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: FS23 Krone Big M 450

Post by farmtycoon39 »

Hallo, Kollege. Meinst wohl die Schwaden ? Nein, die gehen auf der Switch nicht, da es neben Ankuppeln/Abkuppeln und Helfer einsetzen überhaupt keine weiteren Funktionen bei den Maschinen gibt. Hab eben selber nachgeschaut.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
MobeZocker
Posts: 14
Joined: Mon Feb 05, 2024 1:27 pm

Re: FS23 Krone Big M 450

Post by MobeZocker »

Die Maschine machte das im Vorgängerspiel LS20 - da hat sie beim mähen das Gras direkt in Schwaden gelegt. Im LS23 macht sie das nicht, da legt sie das Gras aufs Feld verteilt genau gleich wie der Pöttinger Mähaufsatz für den Traktor.
Schade, dass man das im LS23 erst bemerkt nachdem man extra Geld reingesteckt hat... Ich hab's geschafft bisher auf die In-App-Käufe zu verzichten, ich denke die lohnen sich nicht wirklich. Man kann mit dem inkludierten Equipement auch alles erreichen.
Post Reply