Spieler für Ellerbach mit Seasons gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 75
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Spieler für Ellerbach mit Seasons gesucht

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Hallo zusammen,

mich beschleicht das Gefühl, dass die Spielersuche hier im übergeordneten Bereich "Multiplayer" erfolgreicher verlaufen kann, als im Untermenü "Suche Mitspieler für mein Team". Habe daher meine Suche hierher transferiert.

Das aktuelle Layout des Server zielt darauf ab möglichst kleinteilig und mit passenden Maschinen zur Map und Feldgröße zu spielen. Trotzdem geht bei uns Lösungsorientierung vor Verbote. Wer sich also als typischer "Hardcore Realismus Zocker" einschätzt, ist bei uns falsch. Wir sind eher so die Übergangstruppe für diejenigen im gesetzten Alter, die sich bisher vor allem an das Thema "mit Seasons spielen" nicht herangetraut haben.

Folgende Infos zum Server und hoffentlich auf baldigen Besuch:

# Map: Ellerbach gestartet am 22.04.2024 mit geplanter mind. 3 monatiger Spielzeit
# Seasons aktiv mit 2x Reallifetagen pro Spielmonat (anpassbar sowohl in der Erntezeit als auch in der arbeitsarmen Winterzeit)
# Aktuell sind die beiden zentralen Kuhhöfe mit 4 Spielern besetzt (2x Bauern und 2x Knechte :mrgreen: )
# Maximal 5 Hofslots sind geplant; 4x Bauernhof und 1x BGA/Lohnunternehmer

- Zeitskalierung: Echtzeit mit Mod RealTimeSync (Eingriffe möglich in Erntemonaten)
- Wirtschaft: SCHWER
- Verkehr AUS
- Schnee AN (kann abstimmt werden)
- 1 KI-Helfer pro Hof (Ehefrau :mrgreen: ) OK

* Fruchtzerstörung AN
* Pflügen AN
* Lesesteine AN
* Unkraut AN
* Anhängerfülllimit AUS

+ Mods ausschließlich aus dem Modhub
+ kein globales Autoload, nur vereinzelte Anhänger
+ keine Serverbelastenden Mods wie CP, AD, Rea-Mods usw.
+ Skript-Mods nur wo in Abstimmung sinnvoll und nicht "WEIL DAS SCHON IMMER SO WAR UND SEIN MUSS!" *thumbsup*
+ Enhanced Animal AKTIV
+ Precision Farming AKTIV

Einen Direktlink für Discord gibt es nur über PN. Das ist leider auch eine Notwendigkeit geworden, um die ständigen Kontroll- und Probejoiner auf dem DC-Server zu vermeiden.

Wer überzeugt ist bzw. sich unseren Server genau und im Detail anschauen möchte dürfte sich vom Umweg über eine PN hier im Forum nicht abschrecken lassen. Und falls doch möchte ich Hannibal vom A-Team zitieren "ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!" *thumbsup*

Bis dann
Gruß vom Feld
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 75
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Re: Spieler für Ellerbach mit Seasons gesucht

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

PLATINUM und PREMIUM DLC können jederzeit entfernt werden, falls das jemanden daran hindern sollte mitzuspielen. :wink3:
Post Reply