Dedicated Server Problem

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Fordmanu86
Posts: 7
Joined: Wed Oct 26, 2022 8:51 pm

Dedicated Server Problem

Post by Fordmanu86 »

Moin,

seit Freitag habe ich das Problem das ich nicht mehr auf den Dedicated Server komme, wo ich die Mods hochladen kann etc.

Es Wird angzeigt das die Website nicht erreichbar ist allerdings funktionieren sonst alle Seite ohne Probleme. Ich Hab bereits den Router neugestartet gehabt was nichts änderte. Auch der Server bei Net4Players wurde bereits Neugestartet auch hier gabs keine Änderung

Freitag kam das Emergency Update raus und das vom Stroh bergungs Addon. Der Fehler ist seit dem vorhanden.

Ich benutze den Brave Browser der auch kein Update seit dem erhalten hat. Bei Mozilla und Co ändert sich nichts.

Der Server läuft auch ohne Probleme wir kommen rauf und können unsere Arbeit erledigen, allerdings sollte jetzt ein update von einem Mod auf der Karte kommen habe ich ein Problem.

E-Mail an Kundensupprt ist raus

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee bzw eine Lösung

Liebe Grüße
chri5tu5
Posts: 644
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Dedicated Server Problem

Post by chri5tu5 »

Hast Du FTP-Zugriff auf den Server?

Donnerstag kam ein LS-Update raus. (1.14) Hat es vielleicht damit was zu tun? Mein Server hatte auch schon einmal bei einem Update rumgezickt.
Repariere ihn notfalls mal beim Anbieter. Wäre natürlich besser vorher das Savegames zu sichern.
Post Reply