Motorsäge geht nicht mehr

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
deutz5
Posts: 10
Joined: Sat Apr 13, 2019 10:11 pm

Motorsäge geht nicht mehr

Post by deutz5 »

Hilfe........brauche Hilfe kann keine Bäume mehr Fällen mit der Motorsäge ...egal auf Modmap oder Giants Map.
Ist etwas verstellt Morgen mit dem Patch?
Kann jede Hilfe gebrauchen.

Sag schon mal Danke :lol: :hi:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9028
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Motorsäge geht nicht mehr

Post by farmtycoon39 »

Hallöle, Kollege.. Erste Frage, Kollege: wo spielst denn ? PC od. Konsole ?

Zweite Frage: Hast du irgendwas bei den Tastenbelegungen gemacht, falls du auf PC spielst ? Vielleicht sind die doppelt.

Dritte Frage: warst nicht zufällig zu nah beim Baum ? Da gibts nen blauen Ring, wenn du mit der Motorsäge hinkommst und wenn du perfekt stehst, siehst nen grünen Ring. Dann die enprechende Taste zum Sägen drücken und wegrennen, weil der Baum mit Karacho fällt.. 😂😂😁😁

Ich kann nix Gröberes erkennen, bei mir auf der PS5 funktioniert die Motorsäge einwandfrei.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
deutz5
Posts: 10
Joined: Sat Apr 13, 2019 10:11 pm

Re: Motorsäge geht nicht mehr

Post by deutz5 »

farmtycoon39 wrote: Sat May 11, 2024 11:54 pm Hallöle, Kollege.. Erste Frage, Kollege: wo spielst denn ? PC od. Konsole ?

Zweite Frage: Hast du irgendwas bei den Tastenbelegungen gemacht, falls du auf PC spielst ? Vielleicht sind die doppelt.

Dritte Frage: warst nicht zufällig zu nah beim Baum ? Da gibts nen blauen Ring, wenn du mit der Motorsäge hinkommst und wenn du perfekt stehst, siehst nen grünen Ring. Dann die enprechende Taste zum Sägen drücken und wegrennen, weil der Baum mit Karacho fällt.. 😂😂😁😁

Ich kann nix Gröberes erkennen, bei mir auf der PS5 funktioniert die Motorsäge einwandfrei.
Äh.... Fragen über Fragen spiele Pc . Antwort hab ich immer noch nicht nur viel geschrieben. Spiele den Ls schon seit Anfang an. So an Pc Spieler die Frage kennt jemand ein Script der das beeinfusst :biggrin2:
Merrlin
Posts: 1720
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Motorsäge geht nicht mehr

Post by Merrlin »

Nein…
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9028
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Motorsäge geht nicht mehr

Post by farmtycoon39 »

deutz5 wrote: Sun May 12, 2024 11:55 am
farmtycoon39 wrote: Sat May 11, 2024 11:54 pm Hallöle, Kollege.. Erste Frage, Kollege: wo spielst denn ? PC od. Konsole ?

Zweite Frage: Hast du irgendwas bei den Tastenbelegungen gemacht, falls du auf PC spielst ? Vielleicht sind die doppelt.

Dritte Frage: warst nicht zufällig zu nah beim Baum ? Da gibts nen blauen Ring, wenn du mit der Motorsäge hinkommst und wenn du perfekt stehst, siehst nen grünen Ring. Dann die enprechende Taste zum Sägen drücken und wegrennen, weil der Baum mit Karacho fällt.. 😂😂😁😁

Ich kann nix Gröberes erkennen, bei mir auf der PS5 funktioniert die Motorsäge einwandfrei.
Äh.... Fragen über Fragen spiele Pc . Antwort hab ich immer noch nicht nur viel geschrieben. Spiele den Ls schon seit Anfang an. So an Pc Spieler die Frage kennt jemand ein Script der das beeinfusst :biggrin2:
Nun die Standardempfehlung, auch von einem Konsolero: poste dann bitte deine Log, dann kann sich das ein PC-Profi anschauen und schauen, wo es hakt. Oder teste die Säge in einem Spielstand ohne Mods und nimm nach und nach Mods rein, bis der Übeltäter zum Vorschein kommt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply