Multiplayer probleme

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Tigger86
Posts: 11
Joined: Fri Mar 01, 2024 10:00 am

Multiplayer probleme

Post by Tigger86 »

Hallo zusammen,
mein Sohn möchte gerne mit mir zusammen spielen.
Hab mir also auch das Spiel geholt.
Er spielt an an einem stationären PC und ich spiele am Laptop in einem Raum.

Wenn ich jetzt mit ihm Spielen möchte steht immer das rote Ausrufezeichen davor..
Okay.. da muss ich dann die gleichen mods laden..
Habe ich dann extern gemacht und habe die gleichen mods aus dem Ordner übers Netzwerk reingepackt.
Wenn ich nämlich auf Details gehe dann sagt das Spiel immer.
Verbindung verloren.
Bitte Internetverbindung prüfen oder Spiel Neustarten..
Was ich aber auch schon gemacht habe..
Leider immer wieder den gleichen Fehler.
Bitte um Hilfe was ich noch versuchen kann.
Danke
T4xs
Posts: 2736
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Multiplayer probleme

Post by T4xs »

Bei welchem Internet Anbieter seid ihr?
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Tigger86
Posts: 11
Joined: Fri Mar 01, 2024 10:00 am

Re: Multiplayer probleme

Post by Tigger86 »

Glasfaser. Aber ich muss dazu sagen, es hat auch mal.funktioniert.
Dann steht zwar immer noch das Ausrufezeichen davor.. aber dann kann ich auf Details die mods sehen die ich noch haben muss und danach funktioniert es..
Aber jetzt hab ich gedacht. Ich lade mir die mods aus dem mods Ordner von meinem Sohn runter und setze sie bei mir ein.
Aber leider Pustekuchen..
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 89
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Re: Multiplayer probleme

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Ich habe vorgestern einen Spieler auf meinen Dedicated Server integriert, welcher auch diese Endlosschleife bei 5 Mods zum DL und dem Ausrufezeichen hatte. Wir habe bei ihm den kompletten Mod-Ordner leergeräumt, danach ging es. Mach daher bei deinem Sohn mal alles runter und teste erst einmal ohne alles und dann packst z.B. Eure 5 Hauptmods rein und testest es nochmals. Wenn das beides geht ist es irgendein Mod oder eine Mod-Combo.
Last edited by DerHeldvomKürbisfeld on Wed May 15, 2024 7:17 pm, edited 3 times in total.
Tigger86
Posts: 11
Joined: Fri Mar 01, 2024 10:00 am

Re: Multiplayer probleme

Post by Tigger86 »

Okay, danke. Dann versuche ich das mal. Danke schonmal
Post Reply