LS22 ruckelt trotz genug PC Leistung

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 99
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Re: LS22 ruckelt trotz genug PC Leistung

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

So ist es! Und deshalb verstehe ich bis heute nicht wozu es bei LS einen Rootserver oder ähnliches braucht. Mir konnte das bisher niemand schlüssig erklären. :hmm:
Merrlin
Posts: 1765
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: LS22 ruckelt trotz genug PC Leistung

Post by Merrlin »

Wenn man Multiplayer spielen will braucht man halt immer einen Server (der muss ja die Daten an alle verteilen)
Und wenn Server und Client aus Performancegründen nicht auf der gleichen Maschine laufen sollen braucht man halt ne dedizierte Servermaschine.
User avatar
Funky
Posts: 468
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: LS22 ruckelt trotz genug PC Leistung

Post by Funky »

Hallo,
vor ab: ich hab mir das Game vor einigen Tagen aus kostenlos dem EpicStore geholt,
also das mit dem ruckeln hab ich auch sehr Extrem es geht eigendlich im sec. Tackt als würde er immer einen sprung nach vorn machen.
das Nerft schon richtig stark zumal ich derartige Ruckler nicht mal vom FS19 kenne, habe kein Spiel was so EXTEM ruckelt.
Hab auch schon alle Grafig einstellugen versucht, und auch dem Shader Cache genügend Zeit gegeben jeweils.
Was zu dem noch stört ist, das alles derart Verschliert ausschaut, das es schon fast an dem 09 errinnert.

zu meinem mein Sys:
AMD Ryzen 9 7900X3D 12-Core Processor 4.40 GHz
Ram 64,0 GB
Nvidia RTX 4080 Super
Windwos 11 Pro

Nun binn ich echt froh das es von Epic kostenlos war!
User avatar
Dude23
Posts: 702
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: LS22 ruckelt trotz genug PC Leistung

Post by Dude23 »

Du musst extrem schadstoffarmen Diesel in den PC einfüllen statt Elektrizität, das macht alles besser.
User avatar
Funky
Posts: 468
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: LS22 ruckelt trotz genug PC Leistung

Post by Funky »

Dude23 wrote: Thu May 30, 2024 10:12 pm Du musst extrem schadstoffarmen Diesel in den PC einfüllen statt Elektrizität, das macht alles besser.
hab ich auch schon versucht.. hat a nix geholfen!!!
Haubi
Posts: 1279
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: LS22 ruckelt trotz genug PC Leistung

Post by Haubi »

Funky wrote: Thu May 30, 2024 10:08 pm Hallo,
vor ab: ich hab mir das Game vor einigen Tagen aus kostenlos dem EpicStore geholt,
also das mit dem ruckeln hab ich auch sehr Extrem es geht eigendlich im sec. Tackt als würde er immer einen sprung nach vorn machen.
das Nerft schon richtig stark zumal ich derartige Ruckler nicht mal vom FS19 kenne, habe kein Spiel was so EXTEM ruckelt.
Hab auch schon alle Grafig einstellugen versucht, und auch dem Shader Cache genügend Zeit gegeben jeweils.
Was zu dem noch stört ist, das alles derart Verschliert ausschaut, das es schon fast an dem 09 errinnert.

zu meinem mein Sys:
AMD Ryzen 9 7900X3D 12-Core Processor 4.40 GHz
Ram 64,0 GB
Nvidia RTX 4080 Super
Windwos 11 Pro

Nun binn ich echt froh das es von Epic kostenlos war!
Hunderttausende spielen jeden Tag den LS ohne solche Probleme, wie kann man da also auf die Idee kommen, dass es "nicht" am Spiel liegt? :lol:
Geh z.b. auf Twitch und schau in 20 verschiedene LS 22 Livestreams rein, da ruckelt nix und das Game läuft.
Ich bin selbst Administrator von 5 Rechnern, auf denen auch überall der LS ohne Probleme läuft, obwohl die alle viel schwächer sind. Wenn das Problem vor dem Bildschirm sitzt, da kann auch NASA Rechner keine Abhilfe schaffen. :biggrin2: :lol:

Aber Hauptsache nen sinnfreien Trollkommentar hier verfasst, so muss das! :confusednew:
User avatar
Funky
Posts: 468
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: LS22 ruckelt trotz genug PC Leistung

Post by Funky »

Haubi wrote: Fri May 31, 2024 10:12 am
Funky wrote: Thu May 30, 2024 10:08 pm Hallo,
vor ab: ich hab mir das Game vor einigen Tagen aus kostenlos dem EpicStore geholt,
also das mit dem ruckeln hab ich auch sehr Extrem es geht eigendlich im sec. Tackt als würde er immer einen sprung nach vorn machen.
das Nerft schon richtig stark zumal ich derartige Ruckler nicht mal vom FS19 kenne, habe kein Spiel was so EXTEM ruckelt.
Hab auch schon alle Grafig einstellugen versucht, und auch dem Shader Cache genügend Zeit gegeben jeweils.
Was zu dem noch stört ist, das alles derart Verschliert ausschaut, das es schon fast an dem 09 errinnert.

zu meinem mein Sys:
AMD Ryzen 9 7900X3D 12-Core Processor 4.40 GHz
Ram 64,0 GB
Nvidia RTX 4080 Super
Windwos 11 Pro

Nun binn ich echt froh das es von Epic kostenlos war!
Hunderttausende spielen jeden Tag den LS ohne solche Probleme, wie kann man da also auf die Idee kommen, dass es "nicht" am Spiel liegt? :lol:
Geh z.b. auf Twitch und schau in 20 verschiedene LS 22 Livestreams rein, da ruckelt nix und das Game läuft.
Ich bin selbst Administrator von 5 Rechnern, auf denen auch überall der LS ohne Probleme läuft, obwohl die alle viel schwächer sind. Wenn das Problem vor dem Bildschirm sitzt, da kann auch NASA Rechner keine Abhilfe schaffen. :biggrin2: :lol:

Aber Hauptsache nen sinnfreien Trollkommentar hier verfasst, so muss das! :confusednew:
Scheint ja fast so das als würde Sie den Leuten beim Spielen über die Schulter schauen und auch alle Persönlich kennen! Zitat: Wenn das Problem vor dem Bildschirm sitzt :Zitat Ende.
Post Reply