Problem bei Silo entladen mit Courseplay - Warte auf Abfahrer

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Klaus_Farmer
Posts: 49
Joined: Fri Apr 07, 2023 11:44 am

Problem bei Silo entladen mit Courseplay - Warte auf Abfahrer

Post by Klaus_Farmer »

Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen in diesem Themenbereich richtig - Ansonsten bitte verschieben.

Ich arbeite gerade daran mein Durchfahrsilo (Bunker 2 auf der Eureka-Karte) mit dem größten Radlader mit der 8t Silagegabel (beides Vanilla) auf einen Anhänger zu entladen. Zunächst scheint die Arbeit über Courseplay 7.4.0.0 zu funktionieren, allerdings bleibt der Radlader spätestens nach der zweiten Schippe stehen und zeigt die Meldung "Warte auf Abfahrer".

Habe jetzt schon einige Zeit mit Courseplay und Autodrive 2.0.1.6 herumprobiert, aber keine Lösung gefunden. Hat jemand eine Idee, was ich da machen sollte?
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 498
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Problem bei Silo entladen mit Courseplay - Warte auf Abfahrer

Post by Crash Bandicoot »

Gibt schon CP 7.4.1.2 Version
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Klaus_Farmer
Posts: 49
Joined: Fri Apr 07, 2023 11:44 am

Re: Problem bei Silo entladen mit Courseplay - Warte auf Abfahrer

Post by Klaus_Farmer »

Crash Bandicoot wrote: Sun May 26, 2024 7:39 pm Gibt schon CP 7.4.1.2 Version
Besten Dank für den Hinweis, wollte eigentlich zum Wiedereinstieg überall das aktuellste herunterladen.

Aber auch mit der CP 7.4.1.2 habe ich das gleiche Problem.

Ich frage am besten in deren Github direkt nach (Wurde mit der Aktualisierung heute eingeblendet).
Post Reply