Hallo,
ich habe einen neuen Spielstand auf der neusten Version der Landersum begonnen. Nun habe ich Missionen (Silage und Heu) auf Feld 125 und 169 angenommen. An den Feldern gibt es Tore, die lassen sich nicht öffnen. Ich habe das Feld 125 gekauft, aber es bleibt das selbe Problem, ich kann nicht aufs Feld.
Würde mich über Eure Hilfe freuen.
LANDERSUM (neuste Version)
12 posts
Page 1 of 1
- Crash Bandicoot
- JauchenPaule
- Has thanked: 2 times
Re: LANDERSUM (neuste Version)
Feld/Land kaufen > Spiel speichern und beenden > Spielstand wieder laden > Tor mit linker Maustaste öffnen
- Crash Bandicoot
Ok
Habe es Probiert Funktioniert ohne Probleme
Ohne Speichern usw.
Tore gehen ganz Normal auf
Last edited by Crash Bandicoot on Wed Jun 12, 2024 1:16 pm, edited 2 times in total.
- JauchenPaule
- Has thanked: 2 times
Dann speicher einmal ab und starte den Spielstand wieder, du wirst sehen die Tore werden nicht mehr aufgehen.
Auch nachzulesen aufm DC von Agrario https://discord.com/channels/7860272259 ... 3661188188
Hallo,
ich habe Missionen angenommen und komme nicht aufs Feld. Ich möchte die Felder nicht kaufen.
ich habe Missionen angenommen und komme nicht aufs Feld. Ich möchte die Felder nicht kaufen.
- Crash Bandicoot
Habe das Feld auch Nicht gekauft wozu auchEDHEINEN wrote: Wed Jun 12, 2024 8:51 pm Hallo,
Tore gehen Trotzdem auf zu machen
Scheint in der Tat ein Problem bei der Map zu sein (reproduzierbar auf PC), wie von JP oben schon erwähnt.
Beim Start eines Spielstandes funktionieren die Tore noch, sobald man einmal gespeichert hat und das SG neu lädt, geht es nicht mehr.
Beim Start eines Spielstandes funktionieren die Tore noch, sobald man einmal gespeichert hat und das SG neu lädt, geht es nicht mehr.
@Lara, @JP,
Genau. Ich habe den Hof Werning gekauft. Dazu gehört das Feld 139. Dort lässt sich das Gatter öffnen, jedoch anderswo nicht.
Euch einen schönen Tag
Genau. Ich habe den Hof Werning gekauft. Dazu gehört das Feld 139. Dort lässt sich das Gatter öffnen, jedoch anderswo nicht.
Euch einen schönen Tag
- Crash Bandicoot
Und was sagt Dir das ?EDHEINEN wrote: Fri Jun 14, 2024 9:02 am @Lara, @JP,
Euch einen schönen Tag
Hallo,
ich denke ich habe den Sinn, bzw. die Überlegung des Modders begriffen. Wo die Tore sich nicht öffnen lassen, das sind Weiden, die nicht als Missionen, sondern für das Vieh zum Grasen da sind. Es sind Weiden, wo die Kühe den Sommer verbringen und im Winter in den Stall kommen.
ich denke ich habe den Sinn, bzw. die Überlegung des Modders begriffen. Wo die Tore sich nicht öffnen lassen, das sind Weiden, die nicht als Missionen, sondern für das Vieh zum Grasen da sind. Es sind Weiden, wo die Kühe den Sommer verbringen und im Winter in den Stall kommen.
12 posts
Page 1 of 1