Nun haben wir ein neues Android Update von Giants bekommen

Mir persönlich ist diese Auflistung der Änderungen/Verbesserungen im Google Play Store bei weitem nicht ausführlich genug. Was habt ihr nun geändert oder verbessert.
Irgendwann im Laufe der Updates habt ihr z.B. mal die Rohmaterialfüllmenge verschiedener Produktionen geändert, super wenn man das erst Monate später merkt

Was anderes was mich tatsächlich immer noch interessiert: kann man nun diesen Erfolg/Trophy " foliert und zugenäht erreichen

Mal wieder den Support angeschrieben ob sich da was geändert hat und wieder mal die Standard Antwort: "dazu können wir nix sagen" erhalten. Ich soll einen Screenshot von "keinem Erfolg" machen?!
Also

Könnt ihr eure Informationspolitik was speziell die Android Version angeht nicht ein klein wenig ändern?
Wenn man die Update Log von LS22 (oder eigentlich allgemein aller PC Updates!) auf der Homepage ansieht kommt man sich als Mobile Nutzer doch manchmal ein wenig ver*äppelt* vor

Freue mich schon auf eine Antwort von euch

Bin echt sehr gespannt, ob Beiträge in diesem Mobile Forum tatsächlich überhaupt noch auf eurem Radar erscheinen, sich jemand von euch dafür interessiert, und zudem ob sich hier mal jemand von euch meldet.
Mit freundlichen Grüßen an Giants
Tumtrah