Erste Infos zum LS 25

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Crash Bandicoot

Re: Erste Infos zum LS 25

Post by Crash Bandicoot »

farmtycoon39 wrote: Sun Aug 04, 2024 10:04 am Ich freu mich auch auf mehr und bin neugierig, wie man diese Produktionsstätte anfahren kann und ob man da umdrehen kann, falls das Sackgassen sind

Image

Und wenn die Kutsche zum Liefern sein soll, dann bräucht man nen LKW mit Tiefladeauflieger. ;)

Dieses Bildchen ist auch echt schön und malerisch..

Image

Hm...da kommt sogar ein kleines Ohrwürmchen mit einem ganz bekannten Kinderlied daher.. :)

Und auf die Baustelle freu ich mich auch schon.. die wird jetzt echt ne Herausforderung..

Image

Hmm...da könnt der große Kran, den es im 22er gibt, hinpassen, wenn er auch in den 25er kommen sollte. Falls einige Trigger oben sind.. z.B. die Pfosten oder die Bretter, kann er die raufziehen und ablegen und schon wird gebaut. ;)
Schon mal was Foto Shop gehört ?
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
SirSim

Post by SirSim »

Crash Bandicoot wrote: Sun Aug 04, 2024 10:06 am Schon mal was Foto Shop gehört ?
Ich schenk dir mal ein "von"

Und Du Neumalkluger, das sind Ingamebilder :hi:
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
farmtycoon39

Post by farmtycoon39 »

👍👍👍
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
farmtycoon39

Post by farmtycoon39 »

Sodala, hab nicht gedacht, daß heute was Neues gibt aber es gibt doch Infos: Die neue Feldfrucht Spinat und den Ernter der schon ganz bekannten Marke Oxbo gleich dazu

https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=551

Und auch die Volvo-Trucks sind mit am Start dabei. Hoffe, auch die Radlader und der Holzgreifer sind ebenfalls dabei. Die sind ja richtig cool.

Naja, dann kommt die Silverrun dann doch auch rein. Vielleicht als Modmap oder als Content bei einem Patch. Na, das wär was..

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haagele

Post by Haagele »

Woraus schließt du, dass die Silberrun drin ist, wenn Volvo dabei ist? Das hat nichts miteinander zutun
_LIFAD_

Post by _LIFAD_ »

Spinat sieht spannend aus, da es aber wieder teures Spezialgerät zur Ernte erfordert, wird diese Feldfrucht bei mir realistisch gesehen die selbe Aufmerksamkeit bekommen wie Baumwolle, Zuckerrohr und Kartoffeln, denke ich.

Schönes Detail finde ich, dass der nachgewachsene Spinat minimal anders aussieht als der vor der ersten Ernte. Von solchen Details gerne mehr.
Haubi

Post by Haubi »

Zu dem "Teuren" Selbstfahrer werden schon auch noch Günstige alternativen als Anbaugerät kommen. Siehe hier, es muss nicht immer die größte Kiste sein. :biggrin2: https://www.youtube.com/watch?v=9zIfVYstfdQ
farmtycoon39

Post by farmtycoon39 »

Haagele wrote: Fri Aug 09, 2024 5:27 pm Woraus schließt du, dass die Silberrun drin ist, wenn Volvo dabei ist? Das hat nichts miteinander zutun
Die Silverrun kam zusammen mit den Fahrzeugen von Volvo. Und bisher ist jede Map im nächsten Teil erschienen. Aber muß eh auch nicht sein, daß sie kommt.

Wichtig sind die Fahrzeuge von Volvo, da kann eine Modschmiede sich vllt. dran machen, die umzubauen und mit schönen Tuningteilen zu versehen, so wie die MAN-Zugmaschinen.

Darthbot

Post by Darthbot »

Bislang gabs aber auch immer nur eine DLC Map. Diesmal gibts 2. Ist also nicht gesagt das die Silverrun irgendwie im Nachfolger erscehint.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
"No matter where you go, there you are"
Haubi

Post by Haubi »

Aus dem 17er, die Estancia Lapacho kam auch von Giants als Mod für den 19er, halt erst etwas später. Dann wirds die Silverrun schon auch schaffen, hoffe ich mal.
Edit: Mit der Horsch Map gebe es ja gleich nochmal eine DLC Map im 22er, ob die auch kommen wird? Das artet ja richtig in Arbeit aus, wenn Giants das alle konvertieren/anpassen muss für den 25er. :lol:
farmtycoon39

Post by farmtycoon39 »

Ich schrieb eh schon, daß es nicht sein muß, daß sie kommt. Doch man soll niemals nie sagen.. Ich kenne die Pappenheimer schon und die werden uns sicher noch überraschen

SirSim

Post by SirSim »

Und alles schon die neuen Bilder gesehen???
https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=551

Sieht alles schon sehr geil aus. Aber was mich doch ein wenig beunruhigt ist, das mit dem Dunst. Auf jedem Bild ist dieser zu sehen.
Ich will mal hoffen das es nicht zu jeder Jahres/Tageszeit so ist.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Haubi

Post by Haubi »

Ja, dieser Nebel bei schönstem Wetter und Sonnenschein, das wirkt wirklich komisch. Hoffe mal das hier nicht maßlos übertrieben wird, nur weil es halt ein neuer Effekt im 25er sein wird.
M@rCo

Post by M@rCo »

:confusednew: Wurde der Nebel nicht vor kurzem noch gefeiert ?
Gruss
M@rco
McLovin10

Post by McLovin10 »

Das liegt am savegame was sie Nutzen es scheint immer dasselbe zu sein, wo diese Einstellungen aktiv sind, dass es ohne geht, sieht man hier https://youtu.be/UFOkwtR_y-E?t=910 . Das wird einfach nur als Werbung überall genutzt im Fertigen Spiel wird es nicht so sein.
Post Reply