Danke für die Antwort, habe ich aber bereits versucht und hat nichts geändert...elmike wrote: ↑Mon Jul 29, 2024 6:39 am Guten Morgen,
Läuft Dein rechnet evtl. am Anschlag?
Ich hatte sie einen Effekt Mal zu LS19-Zeiten, noch mit dem alten Rechner: Neben deutlichem Input-Lag war aber auch der Sound "gestuft", soll heißen die Drehzahl stieg nicht kontinuierlich an, sondern eben in Surfen.
Um Deinen Rechner auszuschließen, könntest Du also Mal versuchen, die Grafikeinstellungen auf Minimal herunterzustellen.
Elmike
G29 Delay im Multiplayer
-
Re: G29 Delay im Multiplayer
Hallo,
OK, letzte Idee: mit gsInput...Debug solltest Du Dir die Eingaben von Lenkrad anzeigen lassen können. Sind sie auch verzögert?
Elmike
OK, letzte Idee: mit gsInput...Debug solltest Du Dir die Eingaben von Lenkrad anzeigen lassen können. Sind sie auch verzögert?
Elmike
-
Hallo,
das ist ein Konsolenbefehl der Giants-Engine: gsInputDebug zeigt Dir die Eingaben an, wenn die auch verzögert sind, liegt's wohl an Lenkrad o.ä. wenn die dort kommen und die entsprechende Reaktion später Tore ich eher auf die Internetverbindung.
Elmike
das ist ein Konsolenbefehl der Giants-Engine: gsInputDebug zeigt Dir die Eingaben an, wenn die auch verzögert sind, liegt's wohl an Lenkrad o.ä. wenn die dort kommen und die entsprechende Reaktion später Tore ich eher auf die Internetverbindung.
Elmike
-
Hab das jetzt erstmal im SP Probiert und leider ändert sich in der Liste nichts, wenn ich Lenke, also kann ich auch nicht sehen, ob es verzögert ist. https://postimg.cc/V0ts6y10elmike wrote: ↑Mon Jul 29, 2024 11:15 pm Hallo,
Elmike
-
Also ich kann bestätigen das der Support keine Hilfe ist.
Ich habe in einem anderen Forum etwas interessantes gelesen
"Beim LS17 war es so, das beim spielen mit der Tastatur eine kleine Verzögerung eingebaut war, die sich beim spielen mit Lenkrad deaktivierte. Dies scheint beim LS19 nicht mehr der Fall zu sein und deswegen lenken die Traktoren in game auch nach."
Das habe ich dann mal getestet und habe in LS17 das Problem tatsächlich nicht.
"Beim LS17 war es so, das beim spielen mit der Tastatur eine kleine Verzögerung eingebaut war, die sich beim spielen mit Lenkrad deaktivierte. Dies scheint beim LS19 nicht mehr der Fall zu sein und deswegen lenken die Traktoren in game auch nach."
-
Danke für die Antwort, das ist gut zu wissen. Jetzt müsste es nur nen Weg geben, dieses Delay irgendwie zu deaktivieren...Kartoffel18 wrote: ↑Sun Aug 04, 2024 12:28 pm Also ich kann bestätigen das der Support keine Hilfe ist.