PC Absturz Epic Games Version

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Christian1234

PC Absturz Epic Games Version

Post by Christian1234 »

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der PC nach einer bestimmten Zeit (keine fixe Zeit, aber immer so ca. nach 15-30 min) einfach abstürzt. Es ist aber bisher lediglich passiert, wenn ich einen Spielstand geöffnet hatte. Da es lediglich beim Spielen von LS22 passiert und sonst überhaupt nicht, würde es für mich nahe Liegen, dass hier irgendwo der Fehler liegt.
Ich habe die Epic Games Version.
Ich spiele mit einigen Mods.
Habe vorher die Galgenberg gespielt. Da da das Problem aber immer häufiger aufgetreten ist, dachte ich vll. es liegt an diesem Spielstand und habe jetzt einen neuen auf der Erlengrat angefangen. Da ist das Problem aber weiterhin vorhanden.
Kann jemand aus der Log lesen, woran es liegen könnte?

Anbei die log.
log.txt
(78.54 KiB) Downloaded 14 times
Wenn jemand weitere Infos braucht, gerne melden. :)

Über Rückmeldungen, Erfahrungen usw. würde ich mich sehr freuen, weil ich LS 22 echt richtig gerne spiele, aber es so natürlich keinen Spaß macht...

Danke.

LG
Haubi

Re: PC Absturz Epic Games Version

Post by Haubi »

In deiner log steht nicht wirklich viel drin, was auf Fehler deutet.
Mod "FS22_TrailerJointBlock" ist eigentlich der einzige, wo einen Fehler verursacht. Den mal entfernen und eventuell diesen Grafiktreiber installieren. https://www.nvidia.com/de-de/drivers/details/228222/
Christian1234

Post by Christian1234 »

Habe das mit dem Update versucht! Danke für den Tipp! Hat aber leider nicht geklappt! Er hat sich zwar nicht mehr gleich komplett aufgehängt, aber das Spiel ist trotzdem immer wieder abgestürzt! Gibt es noch weitere Ideen?
MrMarcel5
GIANTS Software | QA Analyst

Post by MrMarcel5 »

Lade mal deine aktuelle Logdatei hoch, vielleicht findet sich darin etwas.
Christian1234

Post by Christian1234 »

Habe es jetzt mal mit Deinstallieren und neu installieren versucht. Bin aber noch nicht zum Testen gekommen. Je nachdem, was sich da ergibt, melde ich mich wieder!
Danke!
Post Reply