Ls22 friert ein
-
Re: Ls22 friert ein
Hallo, ich versuche seit gestern LS 22 zu spielen doch das Spiel friert immer nach 2 bis 5 minuten und gibt eine Fehlermeldung aus.
Kann mir da jemand Abhilfe verschaffen
Kann mir da jemand Abhilfe verschaffen
Hallo
Es friert die Maus ein. Lenkrad geht.
Was muss ich noch einstellen?
Mausempfindlichkeit ist 100 %.
Hardware habe ich schon auf niedrig eingestellt.
Es friert die Maus ein. Lenkrad geht.
Was muss ich noch einstellen?
Mausempfindlichkeit ist 100 %.
Hardware habe ich schon auf niedrig eingestellt.
-
Bis vor dem Update auf 1.3 lief das Spiel wunderbar. Jetzt seitdem Update ladet das Spiel bis 68% und dann kommt der o.g. Fehler mit dem Arbeitsspeicher.
Gibt es schon eine Lösung?
- Attachments
-
- log.txt
- (61.74 KiB) Downloaded 177 times
Hallo mein PC ist noch lange nicht am Limit. Mindestanforderungen weit drüber. Aber durch das Patch 1.3 bei mir auch das selbe Problem. Hoffe das wird so schnell wie möglich gelöst.
ja, durchsuche deine Log nach Errors und entferne alle damit verbundenen Mods. Falls es dann immer noch nicht besser ist poste erneut die Log.ChrisderBauer wrote: ↑Thu Feb 24, 2022 3:24 pm Bis vor dem Update auf 1.3 lief das Spiel wunderbar. Jetzt seitdem Update ladet das Spiel bis 68% und dann kommt der o.g. Fehler mit dem Arbeitsspeicher.
Ich vermute du hast einen Laptop mit i3 der 11Gen oder? Der währe auf jeden Fall ausreichend. Ich konnte damals den LS19 auf dem i3 der 7Gen spielen.
Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?
Ich füge hier mal meinen log an.
Die Hardware erfüllt die empfohlenen Anforderungen.
Es scheint so, als wäre das ein Fehler tief in der Engine oder im Server.
Ich füge hier mal meinen log an.
Es scheint so, als wäre das ein Fehler tief in der Engine oder im Server.
Da gibt es aktuell ein Problem mit dem neuesten nvidiatreiber. Einfach den alten wieder installieren und es funktioniert wieder…
-
hatte ich auch, da gabs ein Treiber-Update für Nvidia. Hab den Treiber zurückgesetzt und der Fehler kam nicht mehr.
Ls22 friert ein
Hey Leute,
Habe eine Frage bezüglich eines fehlers im Game.
Und zwar versuche ich mit Freunden das Spiel zu spielen bis zum Multiplayer Loading screen läuft alles wie gewohnt nur sobald ich im Ladebildschirm angelangt bin Friert mein Spiel bei 21% ein und stürzt danach ab und zeigt dann den Fehler
(0x00007FF65819A75A verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000000. Der Vorgang konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden) an.
Kann mir da jemand helfen oder hatte schonmal den selben Fehler und kann mir sagen wie man dieses Beheben kann?
Habe eine Frage bezüglich eines fehlers im Game.
Und zwar versuche ich mit Freunden das Spiel zu spielen bis zum Multiplayer Loading screen läuft alles wie gewohnt nur sobald ich im Ladebildschirm angelangt bin Friert mein Spiel bei 21% ein und stürzt danach ab und zeigt dann den Fehler
(0x00007FF65819A75A verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000000. Der Vorgang konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden) an.
Kann mir da jemand helfen oder hatte schonmal den selben Fehler und kann mir sagen wie man dieses Beheben kann?
Der aktuelle Grafikartentreiber von Nvidia ist das Problem, wieder die vorherige Version installieren
Aktuell geht der Treiber noch immer nicht bei mir Version 560.81 , hat eventuell jemand Informationen wann das gefixt wird oder so?
Da jeder von diesem Problem betroffen ist dass LS sich nicht starten lässt.
Heute ist ne neue Version veröffentlicht worden, jetzt wollte ich mal wissen ob diese Version fehlerfrei läuft ohne dass LS einfriert?
Heute ist ne neue Version veröffentlicht worden, jetzt wollte ich mal wissen ob diese Version fehlerfrei läuft ohne dass LS einfriert?
ich habe gerade update gemacht und dann den LS gespielt. bei mir gehts. Lief aber auch mit der letzten Version. Es war nur die vorletzte die Probleme gemacht hat