Frage zum LS25

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Erik Windi

Frage zum LS25

Post by Erik Windi »

Hallo an alle,
Ich würde mir gerne den LS25 in der collectors Edition vorbestellen aber mein PC hat kein Laufwerk. Auf der Verpackung steht ja Digital Download aber ich bin mir einfach nicht ganz sicher. Kann mir also jemand sagen ob ich mir in bestellen kann oder nicht?

L.G.
Merrlin

Re: Frage zum LS25

Post by Merrlin »

Ja kannst du bestellen… Mit dem Installcode vom LS kann man auch ne digitale Version runterladen
Darthbot

Post by Darthbot »

Der Digital Code ist aber für den Giants Store. Daran sollte man denken, falls man sonst eher auf Steam unterwegs ist.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
"No matter where you go, there you are"
Merrlin

Post by Merrlin »

Naja download ist Download… Bin aber eh kein Feund von Steam.. wenns geht kauf ich meine Spiele dan doch lieber direkt beim Herateller
Haubi

Post by Haubi »

Und ich kauf den 25er diesmal bei Steam, weils einfach viele Vorteile hat. :biggrin2: Ich kann meine Steam Games, wenn es ein soll, auf 100 verschiedenen Rechnern zocken usw. brauch da nie nachdenken, oh key wurde schon zu oft benutzt, ............ :wink3:
Dolphin

Post by Dolphin »

ich weiß nicht was ihr habt. Ich habe noch nie key zu oft benutzt gehabt. LS einmal installiert und gut ist. Evtl mal den rechner neu aufgesetzt und LS ein zweites mal installiert. Das wars. Sowas macht man ja nicht jede woche.
DerHeldvomKürbisfeld

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Der Code von Giants direkt funktioniert auf jeden Fall nicht bei Steam.
SamTe

Post by SamTe »

DerHeldvomKürbisfeld wrote: Fri Aug 09, 2024 11:40 pm Der Code von Giants direkt funktioniert auf jeden Fall nicht bei Steam.
Genau. Deswegen hab ich die Collector Edition nicht gekauft
Sonnleithen

Post by Sonnleithen »

Hallo!

Lohnt es sich bei Instant Gaming den Ls25 Year 1 zu kaufen? Download-Link für Steam. Für ca. 54€? Ist das Seriös oder ist es besser bei Steam selber zu bestellen?
Lg Michael
Haubi

Post by Haubi »

Nen Steam key würde ich bei diversen Anbietern erst kurz vor Release oder danach kaufen, mit PayPal bezahlen und wenn der Key nicht funktioniert, mit Käuferschutz Geld zurückfordern. Wenn da jetzt was kaufst und es funktioniert dann später nicht, guckste dumm aus der Wäsche. :biggrin2:
Sonnleithen

Post by Sonnleithen »

Dann kauf ichs mir lieber auf Steam direkt… Danke!
icewolf72

Post by icewolf72 »

also über 20 euro unteschied, kommt mir komisch vor, den bei seam 74 euro inkl. year 1 pass
Merrlin

Post by Merrlin »

Am besten isses halt immernoch den LS bei Giants direkt zu kaufen…

Wenn ich so dran denk wie oft mir Steam beim BauSimulator reingrätscht… Das kann schon echt nervig werden…
Post Reply