Lieferung durch Helfer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Emmchen

Lieferung durch Helfer

Post by Emmchen »

Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu im Spiel und habe folgende Frage:

Meine Felder lasse ich meistens durch einen Helfer abernten. Einen zweiten Helfer schicke ich dann los, um die Ernte zur Abladestation zu bringen.
Mein Problem ist, dass der zweite Helfer sich beider Abholung immer an die gleiche Stelle stellt und nicht zum Mähdrescher fährt, den Anhänger belädt und dann wieder losfährt. So muss ich natürlich immer einen der beiden Helfer entlassen und die Beladung selber vornehmen.
Gibt es dafür eine Lösung, so dass alles automatisch läuft?

VG Emmchen
Rohne

Re: Lieferung durch Helfer

Post by Rohne »

Geht nur mit Courseplay oder zumindest AutoDrive, also nur auf PC. Die Standardhelfer sind nicht in der Lage irgendwelche Erntemaschinen aktiv anzufahren.
icewolf72

Post by icewolf72 »

wie wärws mit selhber fahren? das is der sinn ds spiels, nich alles alleine machen lassen und dann tolle bilder posten
Tomekk

Post by Tomekk »

icewolf72 wrote: Sat Aug 10, 2024 5:20 pm wie wärws mit selhber fahren? das is der sinn ds spiels, nich alles alleine machen lassen und dann tolle bilder posten
:confusednew: verstehe nicht wie man auf so eine vollkommen legitime Frage, dazu ordentlich verfasst, so toxisch reagieren muss. Echt traurig... So vergrault man die Leute.

Rohne hat es gut zusammen gefasst. Der Helfer im Basis Spiel eignet sich nicht zum automatisieren.
Emmchen

Post by Emmchen »

Rohne wrote: Sat Aug 10, 2024 12:49 pm Geht nur mit Courseplay oder zumindest AutoDrive, also nur auf PC. Die Standardhelfer sind nicht in der Lage irgendwelche Erntemaschinen aktiv anzufahren.
Vielen Dank, ich habe mir die beiden Tool heruntergeladen und bin ziemlich begeistert :-D
Emmchen

Post by Emmchen »

icewolf72 wrote: Sat Aug 10, 2024 5:20 pm wie wärws mit selhber fahren? das is der sinn ds spiels, nich alles alleine machen lassen und dann tolle bilder posten
Tja, dann haben wir wohl eine unterschiedliche Auffassung vom Sinn des Spiels.....und von Grammatik und Rechtschreibung wohl auch :lol:
DerHeldvomKürbisfeld

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Na siehste für jeden was dabei. Wie immer! *thumbsup*
Post Reply