Viel schlimmer finde ich in den Zusammenhang das die Maps teilweise immer noch schwerwiegende Fehler aufweisen. So ist zum Beispiel die Bäckerei auf der Kärnten Map, immer noch nutzlos, die Goldcrest Valley von celobuki hat immer noch diverse Fehler. Und das sind nur 2 Maps die ich in letzter Zeit ausprobiert habe. Was eigentlich schade ist, da die Fehler bekannt sind.
Mods im Testing - Fan Diskussion
Re: Mods im Testing - Fan Diskussion
-
Und ist das so wichtig, dass jeder Fehler beseitigt wird?
Für mich macht den LS eben auch aus um Fehler und Eigenheiten herum mein Thema aufzubauen.
Und wenn der Bug bzw. die Performance grottig ist, dann wird eine Map halt auch mal eingestellt. Gibt ja mehr als genug bzw. mehr als man in einem Lebenszyklus eines LS-Teils je wird spielen können.
Für mich macht den LS eben auch aus um Fehler und Eigenheiten herum mein Thema aufzubauen.
Und wenn der Bug bzw. die Performance grottig ist, dann wird eine Map halt auch mal eingestellt. Gibt ja mehr als genug bzw. mehr als man in einem Lebenszyklus eines LS-Teils je wird spielen können.
-
Für den Mod Komunalservice, benötigt man entweder das blaue Mähwerk oder das weiße aus der Rubrik Mulcher, das weiße aus der Rubrik Mähwerk zählt nicht für Missionen.
Wenn eine Map doch schon ein Update bekommt, wieso sollten dann nicht gleich alle Fehler beseitigt werden?DerHeldvomKürbisfeld wrote: ↑Mon Aug 12, 2024 1:11 pm Und ist das so wichtig, dass jeder Fehler beseitigt wird?
-
Weil nicht bekannt ... und der Grund für das Update vielleicht ein rechtlicher war und gar nichts mit Fehlern zu tun hatte?!
Ist ja auch egal ... Fehler gehören bei einem freien und kostenlosen Angebot einfach dazu.
Ist ja auch egal ... Fehler gehören bei einem freien und kostenlosen Angebot einfach dazu.
Last edited by DerHeldvomKürbisfeld on Tue Aug 13, 2024 7:31 pm, edited 1 time in total.
Oha, bin ich auch ein Dummerchen und frage mich schon lange, warum soviel fehlerhafte Mods herumschwirren.
Der Held vom Kürbisfeld liefert hier endlich nach Jahren der Unwissenheit die Antwort.
"Fehler gehören bei einem freien und kostenlosen Angebot einfach dazu." Also uffschreiben Leute!
Der Held vom Kürbisfeld liefert hier endlich nach Jahren der Unwissenheit die Antwort.
"Fehler gehören bei einem freien und kostenlosen Angebot einfach dazu." Also uffschreiben Leute!
-
Da siehst Du mal ... nach 1635 eigenen Beiträgen hast endlich einen Zusammenhang verstanden. Ich graturliere!
Manche Fehler lassen sich aber auch nur mit einem neuen Savegame beheben. Da im Modhub leider immer noch nicht die Wahlmöglichkeiten der Version möglich ist könnte das auch ein Grund sein das es nicht gefixt wird.
Map: Irgendwo in Thüringen 3, Rennebu
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
Wieder keine Oberschwaben...
- farmtycoon39
Die Woche hat erst angefangen... nur Geduld.. Irgendwann kommt se. morgen kanns soweit sein..am 15.8. is Feiertag bei uns und evtl. in Bayern, da kanns passieren, daß die nen "Zwickeltag" machen.. dann kommt se erst nächste Woche
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Jo, Bayern ist Donnerstag Feiertag
Log.txt posten: viewtopic.php?p=682409#p682409
Ich gehe mal stark davon aus das sie den LS25 testen, der hat oberste Priorität und daher dauerts mit den Mods.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Bei Giants scheint im Moment Urlaub zu sein. In der Liste "Mods im Testing" tut sich tagelang überhaupt nichts. Dafür sind aber im ModHub schon einige der im Moment als im Test befindlich hinterlegten Mods veröffentlicht
Überrascht mich und veröffentlich die "Oberschwaben" direkt
Überrascht mich und veröffentlich die "Oberschwaben" direkt
Konsolero - XBox Series X
Das ist so nicht ganz richtig, am Donnerstag ist nur in den überwiegend katholischen Gebieten Feiertag. Region Nürnberg/Erlangen ist mehr evangelisch, da ist ganz normaler Arbeitstag.
Mein Arbeitgeber z.B. ist katholisch, daher habe ich an diesem Tag Feiertag, obwohl ich evangelisch bin.
Und viele größere evangelische Orte (wie z.B. Nürnberg) machen verstärkt Werbung, dass man an diesem Tag zu ihnen zum Shoppen gehen kann.
- lappyBauer
- Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle
Hat einer diesen mod schon ausprobiert:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
funktionieren tut er aber wenn man im Shop was auswählt dann spacken die Fahrzeuge wild umher.
Ohne alles wieder gut.
Hmmm
#gemeinsamsindwirstark