Hof Bergmann lässt sich nicht mehr speichern

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Ameisen87

Re: Hof Bergmann lässt sich nicht mehr speichern

Post by Ameisen87 »

Hallo Pepe,
ich habe mich dort angemeldet, kann aber keine Konversation starten. Ich soll noch einen Tielnehmer eintragen. Welchen?
Kriunx

Post by Kriunx »

Ameisen87 wrote: Thu Sep 26, 2024 6:14 pm
Hallo Pepe,
ich habe mich dort angemeldet, kann aber keine Konversation starten. Ich soll noch einen Tielnehmer eintragen. Welchen?
Bitte dortiges genaue lesen, was ein Tielnehmer ist. Auch hierzu, es ist eine fremde Seite, die des Entwicklers Hof Bergmann.

Ich konnte dir im Forum helfen? Schau auf meine Kanal vorbei für weitere Tipps. Ein Abo als Dankeschön wäre sehr nett ;) Dein Gaming Jack on https://www.youtube.com/@Kriunx

Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
Ameisen87

Post by Ameisen87 »

Danke. Ich habe heute noch einmal dort weiter gesucht und durch Zufall (!) eine Möglichkeit im Bereich "Community" gefunden. Vielleicht klappt dieser Versuch.
Ameisen87

Post by Ameisen87 »

Ich habe den Bitdefender deinstalliert und den Kaspersky wieder installiert - und siehe da, die Probleme sind behoben!!!
Bitdefender ist wohl ein "Speicherfresser"!
Vielen Dank für die Hilfeversuche.
Peppe

Post by Peppe »

Ameisen87 wrote: Tue Oct 01, 2024 3:13 pm Ich habe den Bitdefender deinstalliert und den Kaspersky wieder installiert - und siehe da, die Probleme sind behoben!!!
Bitdefender ist wohl ein "Speicherfresser"!
Vielen Dank für die Hilfeversuche.
Wozu ein Antivieren Programm
Ist seit Win 10 Kostenlos beim Betriebssystem dabei Microsoft Defender
FS33
Post Reply