[LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Patrick260390

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Patrick260390 »

Ich hab nur die map hoch laden wollen
Kriunx

Post by Kriunx »

Patrick260390 wrote: Sat Sep 21, 2024 12:22 pm ich kann sie nicht aktiviren auf den Dedicated server nicht aktiviren wei der sagt 1 Fehler
Lieber Patrick, du bringst Emanuel in ein Dilemma. Er ist einer der gerne hilft, es ist seine Map die es betrifft, aber jetzt kommt die Antwort wie ich das als außenstehender sehe.

So wie du Hilfe möchtest, zuerst wohl über PN, und dann hier im Forum und welche Mühe du dir dabei gibst, das eigentlich Problem sehr gut zu beschreiben was eigentlich los ist, die Informationen wie du sie gibst, und das "leichte"Druck machen auf Antwort, bin ich der Meinung Emanuell sollte das dir helfen einstellen. Er hat genügend anderes zu tun.

Wer es nicht schafft eine Log Datei sauber zu posten. Sein konkretes Problem beim betreiben eines eigenen Dedicated Servers zu bennenen, der sollte die Finger davon lassen

Dein aktuelles Problem ist ziemlich Sicher nicht das Problem der Map, sondern beim einrichten etwas falsch gemacht. Sei es beim Server, des Spieles oder bei den Mods.

Ich selber hatte mir auch zuerst überlegt zu helfen, als ich aber die Log gesehen habe, hatte ich keinen Bock mehr.
Wer einen eigenen Server betreibt und so postet, sollte es sein lassen.

Solltest du jetzt noch Lust haben, das dir jemand in dem Map Thread, wo es sicherlich nicht hingehört, hilft, dann mache bitte folgendes.

Welchen Anbieter für den Server nutzt du?
Versuche das Problem in Ruhe und ausführlich zu beschreiben. Was läuft, wie weit kommst du beim laden des Spieler, gibt es eine Fehlermeldung?
Hast du das Spiel mit einer Standard Map getestet ohne Mods ob es überhaupt läuft?

Poste die Log Datei ganz sauber als Anhang im Format.txt. oder nutze den Button Code anzeigen, welches Das Forum zur Verfügung stellt für eine klare Darstellung der Log Datei.

Ich konnte dir im Forum helfen? Schau auf meine Kanal vorbei für weitere Tipps. Ein Abo als Dankeschön wäre sehr nett ;) Dein Gaming Jack on https://www.youtube.com/@Kriunx

Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
Emanuel83

Post by Emanuel83 »

Patrick260390 wrote: Sat Sep 21, 2024 4:25 pm Ich hab nur die map hoch laden wollen
Wie Kriunx schon geschrieben hat, du musst uns halt bitte etwas mehr Infos geben.
Schau noch mal alles durch was im Post von Kriunx steht.
Ich verwende keine Server und bin da auch kein Spezialist ganz nebenbei

Lg
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Benten

Post by Benten »

Hey wollte mal fragen ob es was neues gibt zur Karte,freue mich schon unheimlich

LG Ben
Emanuel83

Post by Emanuel83 »

eigentlich nix neues, die Konsolenversion ist wieder im Test, hoffe sie geht ez mal durch...
Ich persönlich spiele schon länger ein Update der PC Karte wo alle Modhub Gebäude durch meine eigenen Gebäude ersetzt wurden.
Diese weiß ich nicht ob die überhaupt noch einreiche, nur die PC Version oder beide...
Oder eben dann diese Version für den 25iger...
Sin aber nur alle Modgebäude durch meine ersetzt, rein optisch, aber die sind wirklich schön geworden *thumbsup*
Kriunx

Post by Kriunx »

Emanuel83 wrote: Wed Oct 02, 2024 12:24 pm eigentlich nix neues, die Konsolenversion ist wieder im Test, hoffe sie geht ez mal durch...
Ich persönlich spiele schon länger ein Update der PC Karte wo alle Modhub Gebäude durch meine eigenen Gebäude ersetzt wurden.
Diese weiß ich nicht ob die überhaupt noch einreiche, nur die PC Version oder beide...
Oder eben dann diese Version für den 25iger...
Sin aber nur alle Modgebäude durch meine ersetzt, rein optisch, aber die sind wirklich schön geworden *thumbsup*
Ich glaube grob Bilder hast du mal eingestellt. Gerne auch noch vom Live Spiel wie es wirkt.

Ich konnte dir im Forum helfen? Schau auf meine Kanal vorbei für weitere Tipps. Ein Abo als Dankeschön wäre sehr nett ;) Dein Gaming Jack on https://www.youtube.com/@Kriunx

Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
Emanuel83

Post by Emanuel83 »

ja hier gerne ein paar Bilder (wie gesagt, die Version ist noch nicht eingereicht), der neuen Gebäude. Ich komme nun ohne Modgebäude aus. Eingereicht ist derzeit die Konsolenversion (nur damit das klar ist), welche diese Gebäude noch nicht enthält.

Die Gebäude sind auch ingame platzierbar weil sich die Spieler oft halt mehr Unterstände wünschen...

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Benten

Post by Benten »

Also die Gebäude sehn mega gut aus tolle Arbeit
ltl.vamp

Post by ltl.vamp »

Die sehen wirklich wunderschön aus. Das ist realistische Atmosphäre in Höchstform. Ich bin einfach nur begeistert.

Aus meiner persönlichen Sicht eines Konsolenspielers macht eine Veröffentlichung in FS22 einen Monat vor FS25 aber keinen großen Sinn mehr. Ich würde mich eher über eine FS25-Version freuen, auch wenn das dann ein halbes Jahr dauert. Den FS22 werde ich wahrscheinlich nicht mehr anfassen nach Release FS25. Alles meine persönliche Meinung/Einstellung/Erfahrung.

LG
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Jakob25

Post by Jakob25 »

I hon die richtig cool Map in e Savegame e wie umgebaut und tat se mit deiner Zustimmung auf Kingsmods online stellen.
Hoffe auf baldige Antwort,
Mit freundlichen Grüßen,
Jakob
15erSteyrFahrer

Post by 15erSteyrFahrer »

Sind die platzierten Steine/Felsen eigentlich entfernbar? Version ist vom 12.Juni. 2024
LG
Emanuel83

Post by Emanuel83 »

Jakob25 wrote: Thu Oct 03, 2024 4:32 pm I hon die richtig cool Map in e Savegame e wie umgebaut und tat se mit deiner Zustimmung auf Kingsmods online stellen.
Hoffe auf baldige Antwort,
Mit freundlichen Grüßen,
Jakob
Savegames kann man ja online stellen aber halt nicht eine Änderung der Map.
Sprich der reine Savegame Ordner ist schon ok aber nicht die Map an sich.

Und es ist auch entsprechend zu kennzeichnen

Gruß
Last edited by Emanuel83 on Mon Oct 07, 2024 7:54 am, edited 1 time in total.
Emanuel83

Post by Emanuel83 »

15erSteyrFahrer wrote: Thu Oct 03, 2024 8:28 pm Sind die platzierten Steine/Felsen eigentlich entfernbar? Version ist vom 12.Juni. 2024
LG
Nein, die sind fix eingebaut
15erSteyrFahrer

Post by 15erSteyrFahrer »

Emanuel83 wrote: Mon Oct 07, 2024 7:54 am
15erSteyrFahrer wrote: Thu Oct 03, 2024 8:28 pm Sind die platzierten Steine/Felsen eigentlich entfernbar? Version ist vom 12.Juni. 2024
LG
Nein, die sind fix eingebaut
Schade. Trotzdem danke für Ihre Antwort.
Benten

Post by Benten »

Herzlichen Glückwunsch zur Konsolen realese 🥰

LG,Ben
Post Reply