Landwirtschafts-Simulator 23 Switch Erfolge
15 posts
Page 1 of 1
-
Landwirtschafts-Simulator 23 Switch Erfolge
Hallo,
ich spiele den Landwirtschafts-Simulator 23 für die Switch.
Bei den Erfolgen habe ich noch nicht alle freigeschalten und bei manchen weis ich auch nicht genau was ich dafür tun muss.
Gibt es dafür eine Liste ?
Liebe Grüße
Steffi
Edit don_apple: Thema in den Bereich für die "mobilen" Versionen des LS (iPad, Android, Switch, ...) verschoben.
Bei den Erfolgen habe ich noch nicht alle freigeschalten und bei manchen weis ich auch nicht genau was ich dafür tun muss.
Liebe Grüße
Steffi
Edit don_apple: Thema in den Bereich für die "mobilen" Versionen des LS (iPad, Android, Switch, ...) verschoben.
Re: Landwirtschafts-Simulator 23 Switch Erfolge
Hallo Steffi,
ich hab eine Aufstellung auf Englisch gefunden. Die wird nicht vollständig sein, aber vielleicht hilft sie Dir weiter:
https://gamefaqs.gamespot.com/switch/20 ... hievements

ich hab eine Aufstellung auf Englisch gefunden. Die wird nicht vollständig sein, aber vielleicht hilft sie Dir weiter:
https://gamefaqs.gamespot.com/switch/20 ... hievements

LS22 auf XBox Series X. LS25 auf PC
Hallo,
Schau dir das doch mal an:
viewtopic.php?t=206568
Ist zwar für Android (ursprünglich für LS22).
Hoffe das hilft dir weiter, im "Mobile"-Bereich im Forum gibt es noch ein paar weitere interessante Beiträge.
Ob die "Sammelgegenstände"-Erfolge bei dir auf Switch gleich sind wie bei Android weiss ich leider nicht. Das musst du mal ausprobieren.
Edit: hier die Fundorte der Sammelgegenstände auf Android
viewtopic.php?t=206562
viewtopic.php?t=206567
Kannst du dann bitte Info geben, ob bei dir auf Switch Unterschiede bestehen.
Viel Glück
Tumtrah
Schau dir das doch mal an:
viewtopic.php?t=206568
Ist zwar für Android (ursprünglich für LS22).
Hoffe das hilft dir weiter, im "Mobile"-Bereich im Forum gibt es noch ein paar weitere interessante Beiträge.
Ob die "Sammelgegenstände"-Erfolge bei dir auf Switch gleich sind wie bei Android weiss ich leider nicht. Das musst du mal ausprobieren.

Edit: hier die Fundorte der Sammelgegenstände auf Android
viewtopic.php?t=206562
viewtopic.php?t=206567
Kannst du dann bitte Info geben, ob bei dir auf Switch Unterschiede bestehen.
Viel Glück
Tumtrah
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
-
ich habe hier diese liste gefunden, hier wurden mir alle aufgezählt die mir noch gefehlt haben.
vllt hilft das dem einen oder anderen weiter
ich frag mich nur wie man den Erfolg: ein Kinderspiel. Erreichen soll. Laut der Liste heißt es das man 100 Holzspielzeuge auf der Karte Elmcreek finden soll. Aber auf der Switch Edition gibt es die Karte gar nicht :/
https://www.trophies.de/forum/thema/176 ... ulator-22/

ich frag mich nur wie man den Erfolg: ein Kinderspiel. Erreichen soll. Laut der Liste heißt es das man 100 Holzspielzeuge auf der Karte Elmcreek finden soll. Aber auf der Switch Edition gibt es die Karte gar nicht :/
Das ist ja auch eine Hilfe für den LS22 (Pc, Ps, xbox), da gibts die map elmcreek.Steffi1994 wrote: Wed Sep 11, 2024 5:52 pm ich habe hier diese liste gefunden, hier wurden mir alle aufgezählt die mir noch gefehlt haben.
Auf der Switch bzw mobile gibts den LS23.
Lg
-
hallo,anthu wrote: Wed Sep 11, 2024 8:36 pmDas ist ja auch eine Hilfe für den LS22 (Pc, Ps, xbox), da gibts die map elmcreek.Steffi1994 wrote: Wed Sep 11, 2024 5:52 pm ich habe hier diese liste gefunden, hier wurden mir alle aufgezählt die mir noch gefehlt haben.
Auf der Switch bzw mobile gibts den LS23.
Lg
ja das ist mir bewusst, aber warum stellt man den erfolg dann auch in den ls 23 wenn man ihn gar nicht erreichen kann ? :O
Hallo,
Auf den beiden verfügbaren Karten sind jeweils 10 Gegenstände versteckt. Also benötigst du einen Spielstand pro Karte, findest die Gegenstände und erreichst die Erfolge Klassiker und Kinderspiel.
Sieh dir mal meine beiden "Sammelgegenstände Neubrunn/Amberstone" Beiträge hier im Mobile Forum an.
viewtopic.php?t=206567
viewtopic.php?t=206562
"Spoiler" Button anklicken darunter sind 10 Screenshots mit der ungefähren Lage, bis auf einen mit der kleinen Karte als Hilfe.
Damit solltest du den Erfolg erreichen können.
Auf den beiden verfügbaren Karten sind jeweils 10 Gegenstände versteckt. Also benötigst du einen Spielstand pro Karte, findest die Gegenstände und erreichst die Erfolge Klassiker und Kinderspiel.
Sieh dir mal meine beiden "Sammelgegenstände Neubrunn/Amberstone" Beiträge hier im Mobile Forum an.
viewtopic.php?t=206567
viewtopic.php?t=206562
"Spoiler" Button anklicken darunter sind 10 Screenshots mit der ungefähren Lage, bis auf einen mit der kleinen Karte als Hilfe.
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
-
dankeschön das probiere ich später mal austumtrah wrote: Sat Sep 14, 2024 8:58 am Hallo,
viewtopic.php?t=206567
viewtopic.php?t=206562

-
dankeschön es hat geklappttumtrah wrote: Sat Sep 14, 2024 8:58 am Hallo,
viewtopic.php?t=206567
viewtopic.php?t=206562

weist du zufällig auch wie ich den erfolg foliert und zugenäht erreichen kann ?
Hallo,
Sehr schön, dass du die Gegenstände finden konntest
Dieser Erfolg "foliert ..." scheint leider (zumindest auf Android) nicht erreichbar zu sein.
Anforderung ist jedenfalls: (vermutlich in einer Spielsession, ohne das Spiel zu verlassen) etwa 50 Grasballen pressen, diese dann mit dem Ballenwickler in Folie einpacken so dass daraus Silageballen entstehen. Fertig:
Erfolg erreicht
So weit die Theorie
War bei mir leider nix, mehrere Versuche, kein Erfolg
Ich habe schon einen Bugreport an Giants gesendet, sowie z.B. OpaDetter.
Die letzte Reaktion von Giants kam hier:
viewtopic.php?t=207580
Kannst du ja mal nachlesen, ich bin jedenfalls gespannt auf das nächste Android-Update.
Ob dieser Fehler auch auf Switch besteht musst du mal testen.
Einfach mal probieren diesen Erfolg zu erreichen, bin jedenfalls sehr gespannt auf deine Rückmeldung, ob das bei dir auf Switch funktioniert oder nicht
Viel Erfolg
Gruß tumtrah
Sehr schön, dass du die Gegenstände finden konntest

Dieser Erfolg "foliert ..." scheint leider (zumindest auf Android) nicht erreichbar zu sein.

Anforderung ist jedenfalls: (vermutlich in einer Spielsession, ohne das Spiel zu verlassen) etwa 50 Grasballen pressen, diese dann mit dem Ballenwickler in Folie einpacken so dass daraus Silageballen entstehen. Fertig:

So weit die Theorie

War bei mir leider nix, mehrere Versuche, kein Erfolg

viewtopic.php?t=207580
Kannst du ja mal nachlesen, ich bin jedenfalls gespannt auf das nächste Android-Update.
Einfach mal probieren diesen Erfolg zu erreichen, bin jedenfalls sehr gespannt auf deine Rückmeldung, ob das bei dir auf Switch funktioniert oder nicht

Viel Erfolg

Gruß tumtrah
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
-
heytumtrah wrote: Mon Sep 23, 2024 4:22 pm Hallo,
Sehr schön, dass du die Gegenstände finden konntest![]()
Dieser Erfolg "foliert ..." scheint leider (zumindest auf Android) nicht erreichbar zu sein.![]()
Anforderung ist jedenfalls: (vermutlich in einer Spielsession, ohne das Spiel zu verlassen) etwa 50 Grasballen pressen, diese dann mit dem Ballenwickler in Folie einpacken so dass daraus Silageballen entstehen. Fertig:Erfolg erreicht
![]()
So weit die Theorie![]()
War bei mir leider nix, mehrere Versuche, kein Erfolg![]()
viewtopic.php?t=207580
Einfach mal probieren diesen Erfolg zu erreichen, bin jedenfalls sehr gespannt auf deine Rückmeldung, ob das bei dir auf Switch funktioniert oder nicht![]()
Viel Erfolg![]()
Gruß tumtrah
das habe ich schon probiert, das geht leider dann auch auf der switch nicht. habe es sogar alternativ auch mit heuballen versucht. aber das lässt der ballenwickler nicht zu. echt schade das einem da nicht weiter geholfen wird :/
Liebe Grüße
-
Sag mir, wie ist das Spiel im Allgemeinen? Der Download lohnt sich, ich habe schon lange darüber nachgedacht?Steffi1994 wrote: Sun Aug 25, 2024 2:14 pm Hallo,
Liebe Grüße
Steffi
-
ich mag das spiel sehr gerne. spiele es auf der switch.JürgenMeier wrote: Sun Oct 13, 2024 10:22 pmSag mir, wie ist das Spiel im Allgemeinen? Der Download lohnt sich, ich habe schon lange darüber nachgedacht?Steffi1994 wrote: Sun Aug 25, 2024 2:14 pm Hallo,
Liebe Grüße
Steffi
Ich persönlich denke, dass es sich lohnt, es herunterzuladen.JürgenMeier wrote: Sun Oct 13, 2024 10:22 pmSag mir, wie ist das Spiel im Allgemeinen? Der Download lohnt sich, ich habe schon lange darüber nachgedacht?Steffi1994 wrote: Sun Aug 25, 2024 2:14 pm Hallo,
Liebe Grüße
Steffi
oyosteppper.de vertreibt online folgende Produkte: Closed Loop Schrittmotor, AC Getriebemotor
Ich spiele auf Mobile (Android) mit Controller und finde den LS23 der bis anhin Beste auf dieser Plattform.JürgenMeier wrote: Sun Oct 13, 2024 10:22 pm Sag mir, wie ist das Spiel im Allgemeinen? Der Download lohnt sich, ich habe schon lange darüber nachgedacht?
Was mir besonders gefällt sind die kleinen Verbesserungen wie
- Fahrzeuge zurücksetzen und so auch die Reihenfolge der Fahrzeuge änderbar
- Zeitskalierung von 1x bis 90x
- Schlafen mit freier Wecker von 5 bis 9 Uhr
- Gute Auswahl beim Startfuhrpark
Du brauchst aber viel Geduld. Habe nun mittlerweile über 30h gespielt und konnte mir endlich den grössten Drescher leisten

„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40
———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40
———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC