Ist das gut oder schlecht ?
Man weiss es nicht...
Nicht nur das, die meisten Leute (ich auch) haben keine Ahnung was die Engine wirklich leisten kann. Ich vermute die ist noch lange nicht am Ende...
Die Hauseigene Engine kann eigentlich nicht an ihre grenzen kommen. Es kommt ganz drauf an wie sie Programmiert ist und wie gut optimiert. Dadurch das GIANTS 100%iger eigentümer ist haben sie zu jeder Zeile Code Zugriff. Das hättest du zb bei der UE5 nicht, ergo kann man bei der UE5 schon in gewissem maße sagen sie kommt an ihre Grenzen. Aber nicht bei der Giants Engine. Und diese wird weiter bestehen und optimiert werden und wir werden da noch lange mit was zu tun haben. Da verwette ich gerne mein rechtes Ei
Tut mir Leid das ich frage aber wenn ich meine Game xml öffne taucht da nichts auf außerdon_apple wrote: ↑Thu Nov 28, 2024 8:01 amDas kann man wohl nur ändern indem man das selbst in der game.xml einträgt: viewtopic.php?p=1637280#p1637280Lord Nighthawk wrote: ↑Wed Nov 27, 2024 11:53 pm Das Bild was ich jetzt nach dem Patch vor mir sehe ist auch definitiv verwaschener als es noch 10 Minuten vor dem Patch war, ist allerdings grad schwer zu vergleichen was genau das auslöst weil
- Added separate control of foliage LOD distance to allow larger foliage view distances without hurting the performance too much
ich keine Ahnung habe was das jetzt genau an welcher Stelle ändert bzw. wie man es beeinflussen kann. Nen neuen Regler dafür kann ich jedenfalls nirgendwo finden.
Code: Select all
<scalability>
<performanceClass>Ultra</performanceClass>
<viewDistanceCoeff>3.800000</viewDistanceCoeff>
<lodDistanceCoeff>2.000000</lodDistanceCoeff>
<foliageViewDistanceCoeff>6.700000</foliageViewDistanceCoeff>
<terrainLODDistanceCoeff>3.000000</terrainLODDistanceCoeff>
<foliageLODDistanceCoeff>6.700000</foliageLODDistanceCoeff>
<displacementViewDistanceCoeff>6.700000</displacementViewDistanceCoeff>
<volumeMeshTessellationCoeff>0.500000</volumeMeshTessellationCoeff>
<maxNumShadowLights>8</maxNumShadowLights>
<postProcessAA>FSR3</postProcessAA>