man soll FSR aktivieren um es nutzen zu können und es bleibt gesperrt wenn man es aktiviert.

ist das noch bei wehm so??
hab ne amd 6950xt. Welches von den beiden fsr3 aktivierst du. gibt ja 2 möglichkeiten. bild 1 oder bild 2?!Maag000 wrote: Fri Dec 13, 2024 1:48 pm Also bei mir verschwindet das Schloss, wenn ich FSR3 aktiviere.
Was für eine GraKa hast Du denn?
ne das zeigt er mir nicht an nur das <postProcessAA>FSR3</postProcessAA>Maag000 wrote: Fri Dec 13, 2024 2:13 pm Was steht bei dir in der game.xml?
Sollte so ausschauen:
<postProcessAA>FSR3</postProcessAA>
<fidelityFxSR30FrameInterpolation>true</fidelityFxSR30FrameInterpolation>
also ich habs sie auch gelöscht konnte jetzt fsr3 aktivieren was vorher nicht ging und es bleibt jetzt auch aktiv nach jedem neustart vom spielScorpZ wrote: Fri Dec 13, 2024 2:30 pm Game XML löschen funktioniert. Nun kann ich es aktivieren.
Edit: Muss bei jedem Neustart des Spiels gemacht werden!!!!![]()
Funkt bei mir zwar nicht aber auch gut. Mache jetzt downgradeChris1987PA wrote: Fri Dec 13, 2024 4:37 pmalso ich habs sie auch gelöscht konnte jetzt fsr3 aktivieren was vorher nicht ging und es bleibt jetzt auch aktiv nach jedem neustart vom spielScorpZ wrote: Fri Dec 13, 2024 2:30 pm Game XML löschen funktioniert. Nun kann ich es aktivieren.
ok. doch bei mir bleibt es aktiv. hab die game xml im my games ordner gelöscht und dann spiel gestartet alles neu eingestellt und bleibt jetzt auch so.ScorpZ wrote: Fri Dec 13, 2024 5:12 pmFunkt bei mir zwar nicht aber auch gut. Mache jetzt downgradeChris1987PA wrote: Fri Dec 13, 2024 4:37 pmalso ich habs sie auch gelöscht konnte jetzt fsr3 aktivieren was vorher nicht ging und es bleibt jetzt auch aktiv nach jedem neustart vom spielScorpZ wrote: Fri Dec 13, 2024 2:30 pm Game XML löschen funktioniert. Nun kann ich es aktivieren.
![]()
Sehr komisch. Auch mit dem alten Patch kann ich es nicht aktivieren.Chris1987PA wrote: Fri Dec 13, 2024 5:17 pmok. doch bei mir bleibt es aktiv. hab die game xml im my games ordner gelöscht und dann spiel gestartet alles neu eingestellt und bleibt jetzt auch so.ScorpZ wrote: Fri Dec 13, 2024 5:12 pmFunkt bei mir zwar nicht aber auch gut. Mache jetzt downgradeChris1987PA wrote: Fri Dec 13, 2024 4:37 pm
also ich habs sie auch gelöscht konnte jetzt fsr3 aktivieren was vorher nicht ging und es bleibt jetzt auch aktiv nach jedem neustart vom spiel![]()
HMMM komsich. also ich hab die game xml aus dem my games ordner gelöscht. und konnte es aktivierenScorpZ wrote: Fri Dec 13, 2024 5:28 pmSehr komisch. Auch mit dem alten Patch kann ich es nicht aktivieren.Chris1987PA wrote: Fri Dec 13, 2024 5:17 pmok. doch bei mir bleibt es aktiv. hab die game xml im my games ordner gelöscht und dann spiel gestartet alles neu eingestellt und bleibt jetzt auch so.ScorpZ wrote: Fri Dec 13, 2024 5:12 pm
Funkt bei mir zwar nicht aber auch gut. Mache jetzt downgrade![]()
![]()
Nach langer zeit spielen ist jetzt das schloss wieder auf geschlossen, ohne das ich was geändert habe. wie sieht das bei dir aus?Maag000 wrote: Fri Dec 13, 2024 1:48 pm Also bei mir verschwindet das Schloss, wenn ich FSR3 aktiviere.
Was für eine GraKa hast Du denn?