Papenburg Map

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
dingdong

Papenburg Map

Post by dingdong »

Guten Abend
Ich habe mir die Papenburg map geladen und eine spielten als hof-manager begonnen. Nun baue ich mir gerade den Hof nach meinen Vorstellungen um. Jetzt habe ich das Problem das mir drei Gebäude im Wege stehen ich sie aber nicht gelöscht bekomme. Mit dem Script "Objekte verschieben" bekommen ich sie zwar verschoben aber nicht gelöscht. Es ist eine schüttguthalle, eine Garage und eine kleine Halle wo ich noch nicht einmal die Tore geöffnet bekomme.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die gelöscht bekomme?
Simon.

Re: Papenburg Map

Post by Simon. »

Das Land muss ein schon gehören
Sonnst geht kein Tor auf
Steyr Profi

Post by Steyr Profi »

Du musst die Nachbarfelder kaufen, dann kannst die Gebäude verkaufen oder nutzen.
Norderstedter

Post by Norderstedter »

Das Beste wäre auf der Karte (in seinem jetzigen, desolaten Zustand) nicht zu viel Arbeit und Zeit zu Investieren. Da kommt eine Größere Änderung die ein neues SaveGame benötigt (so wie in der letzten Version) und die ganze Arbeit ist für den A...h.

Die Karte war immer gut aber was die Leute geritten hat die so zum 25er Release freizugeben :hmm:
dingdong

Post by dingdong »

Steyr Profi wrote: Sat Jan 11, 2025 7:28 am Du musst die Nachbarfelder kaufen, dann kannst die Gebäude verkaufen oder nutzen.
Danke hat funktioniert
Norderstedter wrote: Sat Jan 11, 2025 9:26 am Das Beste wäre auf der Karte (in seinem jetzigen, desolaten Zustand) nicht zu viel Arbeit und Zeit zu Investieren. Da kommt eine Größere Änderung die ein neues SaveGame benötigt (so wie in der letzten Version) und die ganze Arbeit ist für den A...h.

Die Karte war immer gut aber was die Leute geritten hat die so zum 25er Release freizugeben :hmm:
Bis die NF Marsch fertig ist reicht mir das
Post Reply