Guten Abend,
ich habe beim spielen von LS 25 auf allen vier verschiedenen Maps die ich bisher ausprobiert habe festgestellt, dass sich die landwirtschaftlichen Geräte auf dem Feld wie Pflüge, Grubber usw. mit dem Helfer etwas merkwürdig verhalten. Der Helfer beginnt seine Arbeit nicht an einem Eckpunkt des ausgewählten Feldes, wie noch in LS 22 üblich, sondern fährt ein ganzes Stück ins Feld hinein und beginnt dort mittendrin mit dem pflügen oder grubbern und hört auch irgendwo mitten im Feld auf, fährt dann schon wieder zum Anfangspunkt zurück aber eben zu dem mitten im Feld.
Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht? Gehört das in LS 25 so oder mache ich etwas falsch?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar dafür.
Beste Grüße JackSparrow
Verhalten von landwirtschaftlichem Gerät auf dem Feld
4 posts
Page 1 of 1
-
- wuestenwolf
Re: Verhalten von landwirtschaftlichem Gerät auf dem Feld
Das ist ganz normal und nennt sich Vorgewende. Sonst würde man ja beim Pflügen z. B. das gepflügte wieder kaputt fahren, wenn man am Rand anfangen würde.
-
Wenn du die Taste H länger drückst, kannst du dem Helfer sagen das er am Vorgewende beginnen soll.
-
Hallo,
OK, super, danke vielmals für die schnellen Antworten. Ich werde das gleich mal ausprobieren.
OK, super, danke vielmals für die schnellen Antworten. Ich werde das gleich mal ausprobieren.
4 posts
Page 1 of 1