Updates und Patches für den LS25

Delve1981

Re: Updates und Patches für den LS25

Post by Delve1981 »

Ist das nicht Farmtycoon selbst auf Bild und wäre es dan nicht urheberrechtlich geschützt? OH OH
LS15, 17, 19, 22 und 25 auf PS5
Siox

Post by Siox »

Delve1981 wrote: Tue Nov 26, 2024 5:25 pm Ist das nicht Farmtycoon selbst auf Bild und wäre es dan nicht urheberrechtlich geschützt? OH OH
Habe das aber aus den www geladen wo es noch mehr davon gibt
Nehme das gerne weg wen dann endlich Ruhe ist
Aber das glaube Ich nicht
Laptop
LS 09 - FS 25
Mapper
Delve1981

Post by Delve1981 »

Dan hab ich nichts gesagt
LS15, 17, 19, 22 und 25 auf PS5
SaWi87KN

Post by SaWi87KN »

Update für die PS5 ist draußen

2,77 GB
farmtycoon39

Post by farmtycoon39 »

Ja, schon lang..seit 14 Uhr.. aber leider gibts ne schlechte Nachricht: das Planiertool ist dadurch kaputt geworden..Also geht im Moment nur Ackerbau..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Hawk7201

Post by Hawk7201 »

Siox wrote: Tue Nov 26, 2024 5:30 pm
Delve1981 wrote: Tue Nov 26, 2024 5:25 pm Ist das nicht Farmtycoon selbst auf Bild und wäre es dan nicht urheberrechtlich geschützt? OH OH
Habe das aber aus den www geladen wo es noch mehr davon gibt
Nehme das gerne weg wen dann endlich Ruhe ist
Aber das glaube Ich nicht
Wenn ich solche Aussagen lesen, habe ich den Eindruck, ich habe es mit einem 10-jährigen Kind zu tun.
Ich habe es aus dem www geladen wo es noch mehr davon gibt. Ernsthaft?
Zeigt das du absolut NULL Ahnung hast.
1. unterliegt alles was nicht ausdrücklich als frei verwendbar gekennzeichnet ist dem URHEBERRECHT.
2. wenn es sich um eine reale Person handelt, hat diese Person das Urheberrecht an ihrem Bild. Sie kann es verteilen wie und wo sie es will, da sie alle Rechte an ihrem eigenem Bild hat. Das heist jedoch nicht im Geringsten, das du das auch darfst.
Nicht umsonst ist es verboten Individuen ohne ihre Zustimmung aufzunehmen. Bei der Verbreitung sind wir im strafrechtlich relevanten Bereich.
3. Wäre ich Farmtycoon und es wäre mein relaes Bild, hättest du nicht nur eine strafbewehrte Unterlassungsklage + Abmahnung am Hals sonder ggf. noch eine Schadensersatzklage wegen Urheberrechtsverletzung.

An deiner Stelle wäre ich mal sehr sehr vorsichtig mit deinen Drohungen, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
2terNick

Post by 2terNick »

Ähm... Siox ist momentan beurlaubt
Klapp-Kombjuda; RTX3070; Core i7-11800H; 32GB RAM; 2x m.2-SSD; WIN11; 240 Volt; 17,3" Kolor Flachscreen entspiegelt, Badderiebedrieb möglich; Maus; Tasdaduar; Indaned; Offis-Paked; Saund; Esaned-Kabl; 50 Mbit
McMetzler

Post by McMetzler »

Ich glaube nicht ganz, die Beiträge von ihm müssen freigeschaltet werden. Aber scheinbar ist da im Augenblick nichts freischalt-würdiges dabei gewesen ;)
2terNick

Post by 2terNick »

Ich habe eine Hilfestellung von ihm heute bekommen, bei "Technische Fragen und Probleme" war ganz verwundert, ich hoffe Siox bleibt so hilfreich und macht gesittet im Forum mit.
Klapp-Kombjuda; RTX3070; Core i7-11800H; 32GB RAM; 2x m.2-SSD; WIN11; 240 Volt; 17,3" Kolor Flachscreen entspiegelt, Badderiebedrieb möglich; Maus; Tasdaduar; Indaned; Offis-Paked; Saund; Esaned-Kabl; 50 Mbit
Hawk7201

Post by Hawk7201 »

2terNick wrote: Wed Nov 27, 2024 10:44 pm Ähm... Siox ist momentan beurlaubt
wurde auch irgendwie Zeit :D
Hurshi

Post by Hurshi »

die Frage ist , wieso lassen wir uns das immer und immer wieder gefallen , was Giants hier immer und immer wieder abzieht ist unter aller Sau.
Wieso kaufen wir diesen Bugmist immer wieder? Wieso gebt ihr bei Steam so viel Positive Bewertungen ? Keine Einzige ist gerechtfertigt. Immer die selben bugs , dann kommen Patches die nochmehr Bugs hinzufügen dann machen die Urlaub obwohl das Spiel immernoch verbugt ist usw usw . Und das wir alle verarscht wurden mit Video wo ach so toll die Grafik udn Verformung des Boden sein soll , was nicht stimmt ist das aller schlimmste.
Und wenn dann noch im DC ne frage gestellt wird und ein Giantsmitarbeiter antwortet: Das machen die Modder , da könntsch gotzen .
Die wollen nur unser Geld der Rest ist den doch sc**** egal
Tomekk

Post by Tomekk »

Wenn DU da Probleme mit dem LS hast, musst DU dich das fragen, ja.

#40std. Riverbend Spring, PS5 keine Abstürze oder Gamebreaking Bugs. Mist kann ich mir dazu kaufen. Das wäre dann der einzige Bug der mich direkt betrifft.
Lordi34

Post by Lordi34 »

Hurshi wrote: Tue Jan 14, 2025 12:56 pm die Frage ist , wieso lassen wir uns das immer und immer wieder gefallen , was Giants hier immer und immer wieder abzieht ist unter aller Sau.
Wieso kaufen wir diesen Bugmist immer wieder? Wieso gebt ihr bei Steam so viel Positive Bewertungen ? Keine Einzige ist gerechtfertigt. Immer die selben bugs , dann kommen Patches die nochmehr Bugs hinzufügen dann machen die Urlaub obwohl das Spiel immernoch verbugt ist usw usw . Und das wir alle verarscht wurden mit Video wo ach so toll die Grafik udn Verformung des Boden sein soll , was nicht stimmt ist das aller schlimmste.
Und wenn dann noch im DC ne frage gestellt wird und ein Giantsmitarbeiter antwortet: Das machen die Modder , da könntsch gotzen .
Seh kein bug außer den mist bug was spielst du?
2terNick

Post by 2terNick »

Also den größten Bug sehe ich noch in der Bodenverformung. Habe gestern mal die Beta-Map "Oberschwaben" angespielt und die kleine Wiese oberhalb des Hofes im Norden mähen wollen.... Bin mit ca. 5 km/h dem Fendt F255GT und Balkenmesser über diese Wiese geholpert so das mir fast übel wurde in der Innenansicht. Andauernd hat sich das Balkenmesser im Boden verhakt und der F255GT tanzte darauf hin vor Freude auf der Wiese einen mir unbekannten Move-Dance. Okay es ist noch eine Beta-Map, aber selbst auf den Standardkarten ist das Gras mähen keine Spazierfahrt.
Viele werden es nicht so bemerken, weil sie mit 22 km/h über die Wiese fegen, aber drosselt mal eure Fahrt auf realistische 5-6 km/h mit alten Gerätschaften ab dann werdet ihr bemerken wie euer Trecker über die Wiese holpert als wäre es ein gepflügter Acker. Auch das die Mähwerke immer springen und dadurch stellen auslassen ist auf diesen blöden verformbaren Boden zurück zu führen.

Ja viele haben sich einen verformbaren Boden gewünscht und GIANTS hat ihn endlich ins Spiel gebracht....aber bitte doch nicht so !

Auch die Grafik finde ich im Vergleich zum LS22 in vielen Punkten sehr viel schlechter.... Heu sieht sehr plastisch aus egal ob lose am Boden oder in eine Schwad gelegt.
Bäume, Sträucher und auch die Gräser sehen aus wie in nem Zeichentrickfilm und weiter entfernt von der Realität.
Performance frisst der LS25 zu unrecht extrem viel, mehr als der LS22 und sieht für meinen Geschmack schlechter aus.

Klar gibt es auch ein paar Dinge die besser aussehen..... ähm....?

Ich hoffe, das GIANTS diesen verformbaren Boden bald ordentlich macht, wenn nicht wäre ich für ein rauspatchen eines Tages.
Also eine Kaufempfehlung des LS25 wird es von meiner Seite aus sicher noch nicht geben, evtl. in einem Jahr mal, wenn alles fertig ist.
2terNick

Post by 2terNick »

Hurshi wrote: Tue Jan 14, 2025 12:56 pm die Frage ist , wieso lassen wir uns das immer und immer wieder gefallen , was Giants hier immer und immer wieder abzieht ist unter aller Sau.
Ich glaube der Hauptgrund ist, weil es keine vergleichbare Konkurrenz auf dem Markt gibt. Jeder wartet sehnsüchtig den Tag des Releases ab um sich dann wie gewohnt auf Bug-Jagd zu begeben und anschließend finden wir uns alle hier wie am Stammtisch wieder ein um unsere gefundenen Bugs zu präsentieren.

Ich bin auch der Überzeugung, der LS25 hätte so in dem Zustand nicht released werden dürfen, das was uns da an unfertigem vorgesetzt worden ist hätte man als "EarlyAccess" oder "Beta" benennen müssen, so wie es die youtuber in ihren Videos auch machen müssen (WERBUNG einblenden wenn sie Produktwerbung im Video verwenden)
Wegen 32,- Eur werde ich jetzt keinen Rechtsstreit anfangen und mir den acton und ärger aufhalsen um den LS25 zurück zu geben und mein Geld wieder zu verlangen aber eigentlich müsste man es im großen Style machen um ein Zeichen zu setzen.
Post Reply