Felder erstellen und GPS
15 posts
Page 1 of 1
-
Felder erstellen und GPS
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich ein Feld erstellt habe und es aber nicht als Feld erkennt.
Kann mir da jemand helfen.
Map ist zielonka und das ich neben Feld 53 und 51 zwei Felder erstellt habe aber nur bei 1 Feld die GPS geht, voran kann das liegen
Mfg Sven
ich habe das Problem das ich ein Feld erstellt habe und es aber nicht als Feld erkennt.
Kann mir da jemand helfen.
Map ist zielonka und das ich neben Feld 53 und 51 zwei Felder erstellt habe aber nur bei 1 Feld die GPS geht, voran kann das liegen
Mfg Sven
- farmtycoon39
- Been thanked: 2 times
Re: Felder erstellen und GPS
Hallöle, Kollege. Wie meinst das mit dem GPS im neuen Helfersystem? Siehst du keine Linien ? Wenns das ist, dann hast evtl. die Linien unbemerkt auf aus gestellt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
-
Ich habe ein Feld mit den Pflug erstellt und wo ich dann mit den düngestreuer drüber gehen wollte mit GPS hat es kein Feld gefunden, woran kann das liegenfarmtycoon39 wrote: Thu Jan 16, 2025 12:58 pm Hallöle, Kollege. Wie meinst das mit dem GPS im neuen Helfersystem? Siehst du keine Linien ? Wenns das ist, dann hast evtl. die Linien unbemerkt auf aus gestellt.
- farmtycoon39
- Been thanked: 2 times
Beim GPS fährst selber.. da hast Linien und du kannst mittels Drücken einer Taste das Tempomat einstellen.. Oder du meinst gar den Helfer. Wenns der ist, dann fahr ein Stückchen selber und dann erst starte den Helfer. Er müßte das Feld dann erkannt haben. Hab ich auch schon gehabt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:
-
- Moderator
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 12 times
Wie groß sind denn die neuen Felder?
Eventuell können keine Linien generiert werden, wenn das Feld zu klein/schmal für die Arbeitsbreite ist?
Hab den Helfer/GPS noch nicht wirklich oft genug genutzt.
Eventuell können keine Linien generiert werden, wenn das Feld zu klein/schmal für die Arbeitsbreite ist?
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 7600
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs or feature requests using the bugtracker
Ryzen 3600
RX 7600
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs or feature requests using the bugtracker
-
Das ist schon bisschen groß, denke so circa 1,5haEische wrote: Thu Jan 16, 2025 1:08 pm Wie groß sind denn die neuen Felder?
-
farmtycoon39 wrote: Thu Jan 16, 2025 1:07 pm Beim GPS fährst selber.. da hast Linien und du kannst mittels Drücken einer Taste das Tempomat einstellen.. Oder du meinst gar den Helfer. Wenns der ist, dann fahr ein Stückchen selber und dann erst starte den Helfer. Er müßte das Feld dann erkannt haben. Hab ich auch schon gehabt.
Bei mir zeigt es an wenn ich GPS aktivieren möchte, das Feld wurde nicht erkannt, habe das Feld gepflügt (erstellt )weil es ein Wiese war.
Daraufhinwollte ich neu besähen mit GPS aber er erkennt es nicht
Habe schon etliche Felder erstellt und wird immer erkannt von den GPS
Von mir bespielte Maps LS09 - FS25
Selbst gebaute Maps
Selbst gebaute Maps
Kannst du mal ein Screenshot posten?
Ich habe schon öfter Felder mit Pflug erstellt und/oder zusammen gelegt. Bisher hat es immer geklappt das ich danach auch GPS nutzen konnte oder den Helfer
Ich habe schon öfter Felder mit Pflug erstellt und/oder zusammen gelegt. Bisher hat es immer geklappt das ich danach auch GPS nutzen konnte oder den Helfer
-
Geht bei mir leider nichtTomekk wrote: Thu Jan 16, 2025 3:32 pm Kannst du mal ein Screenshot posten?
-
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Wie immer hat man beim Felderzusammenlegen eine gewisse Quote wo es nicht funktioniert. Das war schon im LS22 so und hing eben von nicht immer vorhersehbaren aber bekannten Faktoren ab. Ich habe aktuell auf der Garbindel ebenfalls gegen jede meiner Überzeugungen Felder zusammengelegt und auch dort hatte ich entsprechende, wenn auch wie beschrieben erwartbare, Probleme. Es gab eben das eine oder andere Mal die schon beschriebenen Situationen und somit auch das fehlende Erkennen des GPS-Kurses. Da ich grundsätzlich alles auf dedicated Server lege, konnte ich diesen neu starten und danach war das Problem weg. Also das kann eine Lösung sein, sofern umsetzbar und nicht z.B. ein Karrierespiel auf der PS5.
Aktuell bespielte Server
1. LS22 Terralife Plus - Bergisch Land (70ha-Projekt)
2. LS22 Terralife Plus - Holzer (Heu only)
3. LS25 in Wartestellung
1. LS22 Terralife Plus - Bergisch Land (70ha-Projekt)
2. LS22 Terralife Plus - Holzer (Heu only)
3. LS25 in Wartestellung
Ich kann eure Meldung nicht bestätigen. Ich habe bis dato noch nie Probleme beim Felder erstellen/ zusammenlegen gehabt. Weder LS22/LS25
Es hat bisher immer seine Richtigkeit gehabt. Spiele PS5
Ein Screenshot wäre interessant, warum kannst du den nicht schicken?
-
Mache es übers TelefonTomekk wrote: Fri Jan 17, 2025 12:46 pm Ich kann eure Meldung nicht bestätigen. Ich habe bis dato noch nie Probleme beim Felder erstellen/ zusammenlegen gehabt. Weder LS22/LS25
Und da beträgt die Datengröße 500KiB
-
bei mir werden auch alle selbst erstellten felder erkannt ob mit helfer oder selber fahren mit gps.

Meine Hardware:
System: Win 11 Pro 64bit
Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X3D 8x 3.00GHz
Board: Asus ROG Strix X570-F Gaming
Grafik: Red Devil AMD Radeon™ RX 6950 XT 16GB GDDR6 AXRX 6950 XT 16GBD6-3DHE/OC
Speicher: 4x16GB Corsair Dominator DDR4 3600 MHz
CPU, Grafikkarte und Spannungswandler Wassergekühlt
15 posts
Page 1 of 1