Giants Rigitrac SKH 150 - Zeiger im Tacho ohne Funktion

Lord Nighthawk

Giants Rigitrac SKH 150 - Zeiger im Tacho ohne Funktion

Post by Lord Nighthawk »

Siehe Topictitel.

Will ja nicht maulen, weiß das ihr unter Garantie viel um die Ohren habt. Aber inzwischen hat irgendwie jede Mod die rauskommt ne kleine Macke.
Im Rigitrac 150 laufen zwar winzige Zahlen im Tacho, die Tachozeiger selber machen aber nüscht. Wäre schön wenn das nochmal jemand kitzeln könnte das die auch funktionieren. Danke

Kann das nen Moderator mal weiterleiten? Genauso wie meine andere Fendt Ideal Topic hier die offensichtlich sonst niemand liest :hmm:
MSC

Re: Giants Rigitrac SKH 150 - Zeiger im Tacho ohne Funktion

Post by MSC »

Bei der Gelegenheit sollen sie den peinlichen Monitor im Cockpit (was soll das da drauf eigentlich sein, ein Mähwerk?) abschalten oder besser noch gleich weg lassen.
Verstehe das ohnehin nicht was das soll, diese billigen Standbilder dann lasst das doch einfach weg.
LS Veteran seit LS 2011
Migi

Post by Migi »

nicht nur im Rigitrac, auch in vielen anderen Giants Fahrzeugen fehlen die Nadeln beim Tacho, Tank usw...
Neidreidaaa
Has thanked: 12 times
Been thanked: 9 times

Post by Neidreidaaa »

MSC wrote: Thu Jan 09, 2025 12:34 pm Bei der Gelegenheit sollen sie den peinlichen Monitor im Cockpit (was soll das da drauf eigentlich sein, ein Mähwerk?) abschalten oder besser noch gleich weg lassen.
Verstehe das ohnehin nicht was das soll, diese billigen Standbilder dann lasst das doch einfach weg.
Also weglassen sollte man diese Monitore im Allgemeinen nicht !
Ich habe gerade das erste Video zum Dashboard Live Mod gesehen...dabei braucht man diese Monitore und denen wird endlich Leben eingehaucht....
MfG Neidreidaaa

Ich spiele nur mit:
Lenkrad
Seitenkonsole
Headtracking

Von mir bespielte Maps im 25er:

Hinterkaifeck von nop82
Pallegney von MA7Studio
Oberschwaben von Jogi
MSC

Post by MSC »

Warum müssen das denn wieder die Modder grade ziehen?
Ich finde Giants sollte einen anständigen Job machen und die Dinger ab Werk animieren.

Wenn jetzt wieder das Strohmann-Argument überhaupt kommt (Performance bla bla)
wie wäre es dann mit der Option das in den Spieleinstellungen zu deaktivieren- das sollte man wenn man schon beim Thema ist für den verformbaren Boden auch machen, wäre ein Segen auf Konsolen wo der ohnehin Stand 1.4 nicht richtig funktioniert.
LS Veteran seit LS 2011
Post Reply